Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 62

    Report Automarketing I/2016

    Zurück für die Zukunft

    Kleine Sportwagen sind eher etwas für wenige Liebhaber als für den Massenmarkt. Aber sie machen Lust auf Fahrspaß und den Besuch im Autohaus

    Noch ist der Renault Alpine Vision ein Showcar, die Hoffnungen der Fans sind jedoch groß, dass daraus ein würdiger Nachfolger der berühmten Renn- und Kultsportmarke werden wird. Bislang hält sich der Konzern allerdings noch bedeckt, was die konkreten

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 66,67

    Report Automarketing I/2016

    Der Preis hat wenig Wert

    Die Marktforscher von Puls haben festgestellt, dass verkaufsfördernde Maßnahmen nicht mehr gut ankommen

    Jetzt Preisvorteil sichern!“, „Frühlingsrabatt nur für kurze Zeit!“, „Geben Sie Ihren Alten in Zahlung!“, „Finanzierung mit 0 Prozent!“ – Autokonzerne und ihre Händler sind Profis darin, ihre Kundschaft mit finanziellen Anreizen zu umwerben. Allerdin

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Smart, BMW und Opel punkten bei ihren Interessenten - Werbewahrnehmung bei eigenen Neuwagen-Interessenten und -Käufern 2015 Anreize von Verkaufsförderung nehmen ab - Wahrnehmung Verkaufsförderung und klassische Werbung bei Neuwagenkäufern/Interessenten BMW-Käufer reagieren auf klassische Werbung - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Finanzielle Anreize interessieren Opel-Fahrer nicht mehr - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Für Smart-Kunden wird Werbung wichtiger - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75