Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 60

    Report Automarketing II/2015

    Was kann ich für Sie tun?

    Connectivity im Selbstversuch: Opel Onstar hilft in vielen Lebenslagen, macht Autofahrer aber auch ein bisschen unselbstständiger

    Wenn es dem Kunden hilft, singt Kreshan auch ein „Happy Birthday“. Die Bitte sei zwar schon ein bisschen überraschend gewesen, erzählt er leicht amüsiert, es seien allerdings genau diese Momente, die ihm bestätigen, sich für den richtigen Job entschi

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 62

    Report Automarketing II/2015

    Ein Ziel, viele Wege

    Die Autohersteller mischen mit sehr unterschiedlichen Konzepten beim Carsharing-Boom mit

    Schon Anfang 2014 wurde sie angekündigt, seit Juni ist die Elefantenhochzeit von Flinkster und Car2go perfekt: Kunden des jeweils einen Unternehmens können nun auch auf die Fahrzeuge des anderen zugreifen, ohne sich gesondert registrieren zu lassen.

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

    Gegenwind für den Golf

    Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

    Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

    [1757 Zeichen] Tooltip
    VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 94

    Report Automarketing II/2015

    Zeigt mal her!

    Virtuelle Realität: Immer mehr Autobauer entdecken die Einsatzmöglichkeiten von 3D und computergenerierten Inhalten für Retail und Marketing – Showrooms als Kickstarter

    Das Haus in 75 Piccadilly, London, ist von außen ein durchaus stattliches, aber doch eher unscheinbares Gebäude im viktorianischen Stil. Von innen ist es nicht weniger als die Keimzelle einer digitalen Revolution im Automobil-Marketing. Denn hier bef

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

    Report Automarketing II/2015

    Mehr als nur Spielwiese

    Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

    Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

    [7176 Zeichen] € 5,75