Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Prelude für Jüngere

    Honda Coupés werden massiv werblich unterstützt

    Offenbach - Mit einem in Design und technischer Auslegung völlig überarbeiteten Modell Prelude will Honda ebenso jüngere Käuferschichten ansprechen wie mit der für Ende März geplanten Einführung eines Coupés auf Accord-Basis. Der konzeptionelle Wandel inn

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Messen: Der "m+a MessePlaner 1992" ist im m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) erschienen. Das Nachschlagewerk listet zwischen 1992 und 1995 weltweit 5400 Veranstaltungen in 93 Ländern auf. Berücksichtigt

    [1282 Zeichen] € 5,75