Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Wir haben immer an den Kunden gedacht

    Opel-Marketingdirektor Werner H. Frey im HORIZONT-Interview / Modelloffensive soll die Marke stützen / Bedeutung des Umweltaspekts wird wieder wachsen

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Modellpolitik und Management wurden gleichermaßen angegriffen. Mit einer Imagekampagne (HORIZONT 29/97) versucht das Traditionsunternehmen Boden gutzumachen. Über Modelle, Marke und d

    [10847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

    Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

    HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

    Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

    DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

    [17747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 022

    UNTERNEHMEN Interview

    Apple: Infotech-Wettrennen im Marketing

    Der Infotech-Wettbewerb ist auf der ganzen Welt in vollem Gange / Archibald Kahl von Apple erläutert Einsatzmöglichkeiten von Multimedia im Marketing

    MÜNCHEN Die Chancen auf dem multimedialen Markt sind riesig und stimmen die Hard- und Software-Unternehmen euphorisch. In den USA ist bereits von einem Durchbruch der CD-Rom zum Massenmarkt die Rede. Die neuen Möglichkeiten multimedialer Marktbearbeitungs

    [13146 Zeichen] € 5,75