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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Automarketing in der Postmoderne

    Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

    HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

    [10283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Bußkampagnen: Chancenreich und riskant

    Entschuldigungskampagnen bieten eine Chance zum Neuanfang / Gefahr des taktischen Mißbrauchs / Die Rolle der Medien / Von Dr. Henning von Vieregge

    FRANKFURT Entschuldigun gskampagnen sind in der Diskussion. Ob Deutsche Shell, Deutsche Telekom, Hoechst oder Opel: Unterschiedlichste Anlässe führten in jüngster Vergangenheit zur öffentlichen Bußhaltung von Unternehmen. Dr. Henning von Vieregge, Hauptge

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Sponsoren müssen strategisch vernetzen

    Klassische Werbung von Beginn an einbinden/Medien- und urheberrechtliche Verflechtungen beachten/Nachkäufe können teuer kommen/Von Stefan Beulke

    FRANKFURT Mit Wegen zur Effizienz eines strategisch vernetzten Sportsponsorings und möglichen Stolpersteinen beschäftigt sich im folgenden Beitrag Rechtsanwalt Dr. Stefan Beulke, Partner der Münchener Sozietät Greffenius, Zehle & Partner, München. Attra

    [9205 Zeichen] € 5,75