Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

"Der Name bleibt erhalten"

Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

[5529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

Kreativ-Triumvirat macht Furore

Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Bilanz McCann-Erickson wächst um 14 Prozent

Sattes Plus für Sendlmeier

Frankfurt / Mit McCann-Erickson hat jetzt eine weitere deutsche Top-5-Agentur zweistellige Wachstumsraten gemeldet. 14 Prozent Plus lautet die stolze Bilanz von Agenturchef Helmut Sendlmeier für das Jahr 2001. Damit kommt die Agentur auf ein Gross Income

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

Agenturen

MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

Mediastrategen erweitern das Angebot

Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

[9310 Zeichen] Tooltip
Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

Megafusion Interpublic schluckt True North / Kundenkonflikte bestehen angeblich nicht / Holding verdrängt WPP

Dooner vernascht Sahnestück FCB

New York / Eine Hochzeit der Superlative feiern die Werbeholdings Interpublic und True North. Den Segen dazu erhielten sie am Wochenende von den Aufsichtsräten beider Unternehmen. Interpublic lässt sich den Aufkauf des Rivalen 2,1 Millionen Dollar kosten.

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Helmut Sendlmeier, neuer Deutschlandchef von McCann-Erickson, will die Agenturgruppe deutlich ausbauen

«Mein einziger Parameter ist der Mensch»

McCann-Chef Helmut Sendlmeier will mit dem Agenturkonzept MECH Vorreiter im Network sein.

HORIZONT: Seit Willi Schalk das Ruder an Sie abgegeben hat, haben Sie Schlag auf Schlag Leute eingestellt. Rainer Bollmann, Kai Röffen, Reinhold Scheer, François Hartz. Warum umgeben Sie sich lieber mit alten Buddies, anstatt McCann mit jungen, frischem B

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann baut auf Scherer

Monika Scherer übernimmt als Global-Key-Account-Managerin weitere Aufgaben im Network

Frankfurt / Starnberg Vor einem Jahr akquirierte McCann-Erickson die Dialogagentur Scherer Team aus Starnberg, um mit ihr den Direktmarketingarm des Networks weiter auszubauen. Jetzt übernimmt Agentur-Frontfrau Monika Scherer weitreichendere Verantwortung

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kritik an Qualität wächst

Unternehmen wählen zunehmend nationale Agenturen/Networks wehren sich gegen Kritik

FRANKFURT Mit der Agenturentscheidung von Opel geht die Diskussion um die Qualität von Networkagenturen bei der Betreuung internationaler Etats in eine neue Runde. Immer öfter wählen Unternehmen nationale Agenturen in den verschiedenen Märkten und wenden

[4253 Zeichen] € 5,75

 
weiter