Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Opel vertraut auf Conteam: Adam Opel, Rüsselsheim, hat nach dem Außendienst-Marketing nun auch seinen Handelsmarketing-Etat an Conteam in Groß-Gerau vergeben. Bislang waren verschiedene Agenturen für den Etat verantwortlich, darunter MC Trademarketing

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mobile Verbraucher im Visier

Laut einer Studie der Wiesbadener Agentur Carat Direct ist der TKP entscheidendes Kriterium bei Mobile Marketing

Im Vergleich zu den klassischen Massenmedien fließen die Werbegelder noch in homöopathischen Mengen in das Mobile Marketing. Aber das werde sich mit voranschreitender UMTS- oder GPS-Technik schon in naher Zukungt ändern, "denn dann kann der Konsument geo

[4445 Zeichen] Tooltip
Die Zielgruppe ist das Maß der Dinge - Frage: „Welche Kriterien sprechen für einen Einsatz von Mobile Multimedia?“ - Angaben in Prozent

Fast alle wollen ins Internet - Frage: „Welche der folgenden Werbemedien setzen Sie aktuell ein?“ - Angaben in Prozent

Mobile Marketing im Aufschwung - Frage: „Wann könnten Sie sich vorstellen, Mobile Multimedia als Werbemedium einzusetzen?“ - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Marketing bleibt Massen treu

Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Endlosschleife

In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

[7404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 096

Report Automarketing

König Autokunde

Autokäufer sind informierter und anspruchsvoller als früher. Der Handel hat offenbar Probleme, sich darauf einzustellen.

Begriffe wie Kundenfokussierung und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ziehen sich durch aktuelle Veröffentlichungen zu Marketing- und Vertriebsthemen. Den Kunden als Mittelpunkt vertrieblicher Aktivitäten zu betrachten, entbehrt nicht einer gewissen Notwen

[5996 Zeichen] Tooltip
Kundenmanagement per Direct Mail - Individuelle Kundenansprache durch die Händler zu... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

Dialog DIMA 97

Harte Zeiten für Traditionalisten

Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

[11561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

Unternehmen International

Scherer Team holte Silber bei Best of Europe

Europäischer Direktmarketing-Wettbewerb prämierte 22 Kampagnen/ Österreich vorne

Brüssel Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe stehen die Sieger fest. Unter 338 Einsendungen aus 26 Ländern prämierte die Jury 22 Kampagnen. Erfolgreichstes Land ist dieses Jahr Österreich mit drei Medaillen und zwei Auszeichnungen vor Spanien und Dä

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

Journal Magazin

Marketing Services

Gläserne Surfer im Visier

Das Internet verspricht mehr Effizienz bei der Kundengewinnung - darüber waren sich fast alle Direktmarketing-Fachleute auf der Frankfurter Messe Marketing Services einig. Doch zur Realisierung dieser Werbe-Effizienz müssen noch einige technische und kult

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rekordbeteiligung beim Edma-Wettbewerb 1997

Brüssel Der diesjährige Marketing-Wettbewerb der Edma kann mit 338 Einsendungen aus 26 Ländern eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Jetzt stehen die 22 Sieger fest: In welchen Kategorien die eingereichten Arbeiten ausgezeichnet werden, wird allerdings erst

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter