Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Marken als Moviestars

Große Leinwand statt Werbeblock

Bei einem Kinoabend spielen Marken normalerweise nur im Vorprogramm eine Rolle. Mit „Manta Manta – Zwoter Teil“, „Air – Der große Wurf“ und „Barbie“ feiern dieses Jahr gleich drei Produktionen Premiere im Hauptprogramm, in denen bekannte Marken im Mi

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Autoetats

Pitch-Fieber

2018 war das Jahr der großen Automobilpitches. Mercedes-Benz, Ford, Opel und Volkswagen haben ihre Mandate ausgeschrieben. Während es bei Ford erst mal „nur“ um den globalen Kreativetat ging – den Zuschlag sicherte sich BBDO –, suchten Mercedes-Benz,

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2017

Engel-Bengel

Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2017

Opel

Französische Zone

Was für ein Jahr für Opel. Neuer Eigner, CEO weg, CMO weg, Sparkurs. Zukunft unsicher. 2017 ist für Fans der Marke und die Mitarbeiter ein Wechselbad der Gefühle. Stagnation, Aufbruch, Landung. Im März kauft der französische Autobauer PSA die Rüssels

[1312 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2016

Pitch des Jahres

Die Doppellösung

Was ist in diesem Jahr nicht alles über den Pitch bei Opel gesagt und geschrieben worden. Manche Beobachter wollten schon wissen, wie es ausgeht, bevor das Verfahren überhaupt offiziell angelaufen war. Andere legten sich erst kurz vor der Entscheidun

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2013

Opel

Die Mission der Tina Müller

Sie hat einen der härtesten Jobs in der Autobranche: Tina Müller. Als Vorstand für Marketing und CMO bei Opel poliert sie seit Sommer das angekratzte Image der Marke. Gleichzeitig gibt sie dem Marketing wieder personelle Stabilität. Mit Vorgänger Ala

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter