Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 62

Report Automarketing II/2015

Ein Ziel, viele Wege

Die Autohersteller mischen mit sehr unterschiedlichen Konzepten beim Carsharing-Boom mit

Schon Anfang 2014 wurde sie angekündigt, seit Juni ist die Elefantenhochzeit von Flinkster und Car2go perfekt: Kunden des jeweils einen Unternehmens können nun auch auf die Fahrzeuge des anderen zugreifen, ohne sich gesondert registrieren zu lassen.

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 054

Report Automarketing II

Ringen um Identität

Mit "Badge-Engineering" verschaffen sich Autohersteller seit je her Zugang zu neuen Märkten. Doch der Launch eines baugleichen Modells, das sich nur durch die Markenlogos der Partner unterscheidet, stellt insbesondere das Marketing vor große Herausfo

Auf den ersten Blick hat die Idee durchaus Charme: Zwei oder mehr Hersteller bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsam ein Produkt zu entwickeln. Die Ingenieurleistung ("engineering") bezieht sich dabei, spöttisch formuliert, im Wesentlichen auf das Markenem

[7644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

AOL forciert strategische Allianzen

Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Opel bietet Abenteuerspiel und Corsa-Info auf CD-Rom

Rüsselsheim Das Modell Corsa steht im Mittelpunkt einer Opel-CD-Rom, die in Kooperation mit dem Fotounternehmen Agfa entwickelt wurde. Die Silberscheibe mit dem Titel "Enrica Corsarella - Ein Abenteuer in vier Akten" bietet Informationen rund um den Klein

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Angelo hat nun doch ein Auto

Beispiele für Markenpartnerschaften

LZ. Düsseldorf, 24. April. Die auf Wiedererkennung und Imagetransfer setzende Partnerschaft von Nestlé und Opel - Cappuccinotrinker Angelo fährt jetzt einen Corsa - steht nicht allein. Procter&Gamble läßt in TV-Spots Puma und Schiesser für Ariel sprechen.

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Logistik-Kooperationen Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Beschaffung, Distribution, Transport u.a. Programm: Den Vorsitz teilen sich Prof.Dr.Wolf-Rüdiger Bretzke (Management Consultin

[5064 Zeichen] € 5,75

 
weiter