Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

Report Automarketing I/2016

Freund und Helfer

Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

[10609 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

[6973 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

Journal

Bedarfswecker

Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 049

Service Marketing

Jubiläums-Coupons erfreuen Hagebau

Soltauer Handelsgruppe feiert Gründung der Baumarktsparte vor 25 Jahren mit umfangreicher Kundenkampagne

Frankfurt, 25. März. Die Soltauer Hagebau-Gruppe feiert im laufenden Jahr die Eröffnung ihrer ersten Baumärkte vor 25 Jahren mit einem umfangreichen Jubiläumspaket. Kampagnenmotto: der "längste Geburtstag Deutschlands". Was vor einem Vierteljahrhundert,

[3596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann baut auf Scherer

Monika Scherer übernimmt als Global-Key-Account-Managerin weitere Aufgaben im Network

Frankfurt / Starnberg Vor einem Jahr akquirierte McCann-Erickson die Dialogagentur Scherer Team aus Starnberg, um mit ihr den Direktmarketingarm des Networks weiter auszubauen. Jetzt übernimmt Agentur-Frontfrau Monika Scherer weitreichendere Verantwortung

[3520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 008

Kommentar

VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE

Wie der Einzelhandel über seinen Schatten springt. Oder: Neue Konzepte für neue Zeiten.

Willst du nichts Unnützes kaufen, darfst du nicht auf den Jahrmarkt laufen", bemerkte Johann Wolfgang von Goethe anno 1795. Trotz dieser Vorsätze zog es den Dichterfürsten alljährlich am Dienstag nach Pfingsten zum "Wäldchestag", dem Frankfurter Nationalf

[4907 Zeichen] € 5,75

 
weiter