Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 44,45,46,47

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

CO2-Regulierung

95 Gramm

2020 ändern sich die Spielregeln für die Automobilindustrie. Es gilt, die neuen Vorgaben der Europäischen Union zum Kohlendioxidausstoß einzuhalten. Das hat auch direkte Auswirkungen für Fuhrparkbetreiber.

[10853 Zeichen] Tooltip
Ranking - CO²-Emissionen
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 62

Report Automarketing - Mobility & Trends

Der Sorglos-Knopf

Connectivity-Dienste sind heute Standard, dennoch will Škoda im Volumensegment mit seinem breiten Angebot punkten

Von null auf 100000 in eineinhalb Jahren: Mit diesem Senkrechtstart von Škoda Connect hat die tschechische Volkswagen-Tochter ein Ausrufezeichen in Richtung Zukunft gesetzt. Seit März 2017 stattet der deutsche Importeur sämtliche Modelle außer dem Kl

[6391 Zeichen] Tooltip
Deutsche Premiummarken fahren voraus - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Infotainment VW und BMW im Kopf-an-Kopf-Rennen - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Remote-Dienste
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 126

Report Automarketing

Der feine Unterschied

Das auf Datenanalyse spezialisierte Beratungsunternehmen Ebiquity hat für HORIZONT ausgewertet, für welche Bruttowerbeausgaben einzelne Werbemotive im Autobereich stehen. Wohlgemerkt: Nicht eine komplette Kampagne mit all ihren Variationen stand dabei im Fokus, sondern einzelne, unverändert ausgespielte Motive beziehungsweise Spots. Hier die Kampagnenteile, für die am meisten ausgegeben wurde.

[2396 Zeichen] Tooltip
VW legt noch mal nach - Bruttowerbeausgaben nach Unternehmen (ohne Nutzfahrzeuge) TV fährt weiter einsam an der Spitze - Bruttowerbeausgaben nach Mediamix
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

Praxis

Eine Airline hebt ab

Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

[7419 Zeichen] Tooltip
Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 42,43,44,45,46

Fuhrpark

Autohandel

Schöne neue Digitalwelt

Mutige Händler wagen sich mit neuen Verkaufskonzepten ins Online-Zeitalter. Doch den Vertriebspartnern droht von vielen Seiten Ungemach. Der Autohandel als Auslaufmodell? Eine Bestandsaufnahme.

[14294 Zeichen] Tooltip
Händlerzufriedenheit
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

[5360 Zeichen] Tooltip
Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fuhrpark Spezial

Neuheiten

Von Rekord zu Rekord?

Der Flottenmarkt verbuchte 2016 ein Allzeithoch – und strebt in diesem Jahr eine neue Bestmarke an. Opel fährt mit dem neuen Insignia ins Rampenlicht.

[8847 Zeichen] Tooltip
PKW-Markt nach Marken PKW-Markt nach Modellen VW Arteon Seat Leon Cupra ST Hyundai i30 Kia Picanto Opel Insignia Sports Tourer
€ 5,75

 
weiter