Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Weniger Geld für weniger Gift

Opel wirbt mit Preissenkungen für abgasreduzierte Modelle

RÜSSELSHEIM Als eine weitere Initiative für die Umwelt kommuniziert die Adam Opel AG Preissenkungen für sieben Modelle. Zwei Corsa-, drei Astra- und zwei Vectra-Modelle, die bereits jetzt die für 1996 geplanten EG-Abgaslimits erfüllen, werden zwischen 400

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

Unternehmen

Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

[11888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

Neue Bücher

Ökosponsoring

Umwelt-PR und Ökosponsoring sind im Trend. Spätestens seit Opel 1989 Louis Armstrongs Evergreen "What a wonderful world" unter einen TV-Spot legte, der die Vorzüge des Drei-Wege-Katalysators visualisieren sollte, haben andere Unternehmen begonnen, umweltb

[3945 Zeichen] € 5,75

 
zurück