Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Einsatz für Soziales schafft Pluspunkte

    Sozial-Sponsoring und Einsatz für Umweltprojekte bringen Unternehmen hohe Sympathiewerte / Ideale Kommunikationsmöglichkeit auch für kleine Firmen

    FRANKFURT Rund 200 Millionen Mark investieren Unternehmen in Deutschland jährlich in Sozial-, Kultur- und Umweltsponsoring. Sie fördern damit Projekte, die ohne diese finanzielle Unterstützung keine Chance hätten. Die Unternehmen bekommen dafür gute Werte

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

    Neue Bücher

    Ökosponsoring

    Umwelt-PR und Ökosponsoring sind im Trend. Spätestens seit Opel 1989 Louis Armstrongs Evergreen "What a wonderful world" unter einen TV-Spot legte, der die Vorzüge des Drei-Wege-Katalysators visualisieren sollte, haben andere Unternehmen begonnen, umweltb

    [3945 Zeichen] € 5,75