Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 22

Report Kinomarketing II/2016

Action im Foyer

Düsseldorfer Studenten kreieren Markeninszenierungen für Red Carpet Media im Kino

Im Cinestar Oberkassel in Düsseldorf herrschte Ende Juli auch tagsüber rege Betriebsamkeit. Vier Tage lang inspizierten 16 Studierende der Hochschule Düsseldorf das Foyer, die Säle und die sanitären Anlagen, machten Fotos und nahmen Maß. Ihre Aufgabe

[5273 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional a

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional ausge

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Natürlich kann man das stoppen"

Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

[9787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 026

Medien

"Es wird kurzfristig bleiben"

RMS-Chef Andreas Fuhlisch über Buchungen auf den letzten Drücker, Preisdiskussionen und die Aussichten von Webcasts

Andreas Fuhlisch, Sprecher der Geschäftsführung des Privatradiovermarkters RMS, investiert seit zwei Jahren in Wirkungsforschung und möchte die Kunden mit zahlreichen Fallstudien von der Effektivität der Gattung Radio überzeugen. Allein - die Werbungtrei

[10007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 048

Report Hörfunkmarketing II

"Wir haben die Gattung Radio gestärkt"

Esther Raff versucht an der Spitze der AS&S Radio, die Position der Gattung im intermedialen Wettbewerb zu verbessern und die Vermarktung des Mediums für die Zukunft im Netz zu rüsten. Doch im Tagesgeschäft geht es kaum voran.

[9626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

Report Onlinemarketing II

"Mitten in der Korrektur"

Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

[15360 Zeichen] € 5,75

 
weiter