Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Alles auf den Prüfstand

Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2015

HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 17

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zi

[5925 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 017

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zieht

[5925 Zeichen] € 5,75

 
weiter