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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

Report Automarketing II

Der Werbemotor stottert

Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

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Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

Jugendstudie Das meiste Taschengeld geben junge Leute für Kleidung und Musik aus

Werbung muss Jugendliche unterhalten

München / Kleidung, Musik-CDs und Ausgehen - dafür geben Jugendliche und junge Erwachsene am liebsten Geld aus. Auf eine einsame Insel würden sie am ehesten ihre HiFi-Anlage mitnehmen, dicht gefolgt von «Essen und Trinken» (13- bis 20-Jährige) oder Bücher

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Wunsch nach Witz - Was Jugendliche an Werbung nervt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

New Economy

ZIELGRUPPEN Frauenansprache im Internet erfordert individuelle Konzepte / Websites mit Offline-Pendant sind im Vorteil / Zahl der Surferinnen steigt

Onlinewerbung entdeckt die Cyber-Weiber

Immer mehr Frauen surfen im Internet. Neue Sites und Kampagnen reagieren auf die wachsende Zielgruppe.

Hamburg / Wie kriege ich eine Frau ins Netz? Und was muss ich tun, damit sie auf ihrem Online-Ausflug auch etwas kauft? Die beiden Großunternehmen Axel-Springer-Verlag und Otto- Versand glauben zu wissen, wie's geht. Seit Anfang April sind die beiden Part

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Wo Frauen surfen gehen - Domains mit dem höchsten Frauenanteil im März 2001 - Anteil Frauen ab 14 Jahren in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

Interactive

,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Arbeitsamt de luxe Nr. 14/97: Vorselektion bei Recruitingmessen umstrittenHolen sich Top-Firmen ihre Führungskräfte vom Arbeitsamt? Oder meldet sich ein Vorstandsvorsitzender auf eine Stellenanzeige? Da drängt sich die Frage auf, ob wirklich die talentier

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Frau redet ein Wort mit

Immer mehr weibliche Mitbestimmung beim Autokauf / Ausländische Hersteller sehr beliebt

Nur jedes vierte der rund 40 Millionen Autos ist in Deutschland auf eine Frau zugelassen. Doch die Zahl täuscht: Frauen reden ein gewichtiges Wort mit, wenn es um die Neuanschaffung eines Autos geht. Der Traumpartner für die Frau ist da: Er ist jederzei

[6634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Großes Käuferpotential für kleine Automobile

Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

[5701 Zeichen] € 5,75

 
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