Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Klassische Werbung macht die Marken stärker

"Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Slalom um die Marken

So reichlich geworben und geschrieben wurde außerhalb des Feuilletons für Kultur wohl noch nie. Auf einen Werbewert von rund einer Million Euro schätzt Thomas Koch, Chef der gleichnamigen Werbeagentur, laut «Wirtschaftswoche» den Medienrummel um das Gasts

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 020

Unternehmen

Automarkt In den neuen Bundesländern haben japanische und französische Autos einen hohen Marktanteil / Neuzulassungen erreichen einen Tiefstand

Importierte Autos sind besser im Rennen

Beim Autokauf haben die Ostdeutschen deutlich andere Präferenzen als die Westdeutschen.

Stuttgart / Nach über zehn Jahren deutscher Einheit bevorzugen die Autofahrer in den neuen Bundesländern noch immer andere Autos als die Bürger der alten Bundesländer. Nur über die Spitze herrscht Einigkeit: Die Hitliste sowohl im Westen als auch im Osten

[6584 Zeichen] Tooltip
Der Pkw-Markt in den neuen Bundesländern - Die meistgekauften Pkw-Modelle 1999 in den neuen Bundesländern
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

[12687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Arbeitsamt de luxe Nr. 14/97: Vorselektion bei Recruitingmessen umstrittenHolen sich Top-Firmen ihre Führungskräfte vom Arbeitsamt? Oder meldet sich ein Vorstandsvorsitzender auf eine Stellenanzeige? Da drängt sich die Frage auf, ob wirklich die talentier

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 051

Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

An der Schnittstelle zum Großkunden

Christina Müller, Nestlé AG, Frankfurt am Main

In der Deutschlandzentrale der Nestlé AG sorgt Christina Müller, 25, als Gruppenleiterin im produktübergreifenden Kunden- und Lieferservice für eine reibungslose Auftragsabwicklung und eine schnelle Kommunikation zwischen dem Markenartikelhersteller und f

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 26.10. 20.45 Uhr, ARTE Tanner for President (1) Robert Altmans zehnteilige Politsatire, die 1988 vor dem Hintergrund der amerikanischen Präsidentschaftswahlen entstand, dreht sich um den fiktiven Demokraten Jack Tanner, der sich neben realen Pol

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 043

TV - Tips der Woche

Samstag 13.7. 10.00 Uhr, MTV Love Parade Weekend 500 000 Raver werden in Berlin zum Mega-Event erwartet. Der Musikkanal überträgt das Spektakel live aus der Hauptstadt. 14.00 Uhr, West 3 Die Benefizqueen Wie man den Reichen eine Million abzwacktDie Am

[8792 Zeichen] € 5,75

 
weiter