Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine Aufgabe ist Balance"

Thomas Owsianski soll als Direktor für Vertrieb und Marketing bei Opel Verkaufsförderung und Marke versöhnen

Wenn Thomas Owsianski spricht, wirkt es mitunter so, als sei ein kleiner Teil von ihm noch immer in Budapest. Unbewusst schleichen sich in diesen Momenten versprengte Anglizismen in seine Sätze. "Maybe", sagt er dann, oder: "You have to slice the elephan

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Gales Erbe wiegt schwer

Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

Visser will Image statt Incentive

Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Gut verpackt

Es ist nicht zu übersehen: Das Produktportfolio von Opel hat nicht nur an Qualität, sondern auch an Attraktivität gewonnen (Seite 20). Insofern ist die Marke auf dem besten Weg, ihrem sperrigen Claim "Frisches Denken für bessere Autos" auch tatsächlich g

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Der Blitz will glänzen und verkaufen

Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

[5060 Zeichen] Tooltip
Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 014

Leute

Führungswechsel bei Saab

Knuth Sexauer löst Ulrich Mehling als Deutschlandchef ab

An diesem Donnerstag übernimmt Knuth Sexauer die Leitung von Saab Deutschland mit Sitz in Rüsselsheim. In seiner neuen Position ist er zudem für das operative Geschäft des Konzerns in Österreich zuständig. Der 40-Jährige tritt die Nachfolge von Ulrich Me

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· TBWA holt "Brigitte": Das Hamburger Büro von TBWA hat den Pitch um den Etat für die Frauenzeitschrift "Brigitte" von Gruner + Jahr an Land gezogen. Bisheriger Etathalter war Grabarz & Partner, ebenfalls Hamburg. TBWA hatte im Frühjahr bereits den Proje

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Opel gibt sich nostalgisch

"Wonderful World"-Spot von 1989 wird neu aufgelegt

Fällt Opel und McCann-Erickson nichts Neues mehr ein? Der Rüsselsheimer Autohersteller hat ganz tief in die Mottenkiste gegriffen und den legendären Spot "What a Wonderful World" von 1989 neu aufgelegt. Der Spot, der Louis Armstrongs Welthit damals aberm

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter