Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Opel statt Porsche - der Motor lahmt

Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

[7041 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

Report Media Mediaplanung Print

Noch herrscht am Sonntag beinahe Ruhe

Sonntagszeitungen sind in Mode gekommen. In das Blickfeld von Planern rücken sie erst allmählich.

Der Sonntag ist heilig, so galt es bislang unter den deutschen Zeitungsverlegern. Bis auf wenige Ausnahmen war der Sonntag zeitungsfrei. Doch seit in Freiburg die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" erscheint und Gruner + Jahr die Ausdehnung des Konzeptes au

[10402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

[8741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

Industrie

Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 104

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Service ist der Dreh beim Leasing

Gleichrangige Auto-Finanzierungsalternative - Folgekosten werden reduziert

dd. Frankfurt, 1. Oktober. Bei Nutz-und Managementfahrzeugen fahren immer mehr Unternehmen auf Leasing ab. Außer mit geringeren Kosten lockt die Leasingbranche mit umfangreichen Serviceleistungen, die das komplette Fuhrpark- und Flottenmanagement einschli

[16501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 032

Dialog's Best

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei zeige

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei

WELTGEWANDT: Wer würde das nicht mögen: Feste feiern, unter sternklarem Himmel im Garten sitzen oder in Alibabas Geschichten eintauchen. Und das alles mit einem Dach über dem Kopf. Mit dem Slogan "Alles außergewöhnlich" führt die Agentur Pragma Werbung, H

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SPEKTAKEL-->"Ein Massenspektakel, das sich längst rationaler Betrachtung entzieht", nannte im September 1987 Horizont die Internationale Automobil- Ausstellung (IAA) in Frankfurt und fragte bei den Werbe- und Pressestellen großer Automobil-Hersteller an,

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter