Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 006

Kommentar

Potz Blitz!

Um das Ziel zu erreichen, spätestens 2016 wieder Gewinne zu erzielen, müsse Opel im Bewusstsein der Kunden für die Begriffe „deutsch, nahbar und aufregend“ stehen. „Wir müssen nur den Staub vom Opel-Blitz fegen und die Marke jünger, moderner und damit no

[4022 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 6

Kommentar

Potz Blitz!

Um das Ziel zu erreichen, spätestens 2016 wieder Gewinne zu erzielen, müsse Opel im Bewusstsein der Kunden für die Begriffe „deutsch, nahbar und aufregend“ stehen. „Wir müssen nur den Staub vom Opel-Blitz fegen und die Marke jünger, moderner und dami

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 026

Business

Aus für einen Hoffnungsträger

Im Zuge der Karstadt-Insolvenz werden 13 Häuser geschlossen. In Kaiserslautern wollten Geschäftsführer und Mitarbeiter mit einem eigenen Warenhauskonzept in der alten Filiale weitermachen. Jetzt ist das Projekt gescheitert, und das letzte Warenhaus i

Als Michael Sauter am vergangenen Freitag die kleine Bühne im Deutschordensaal in der Kreissparkasse Kaiserslautern betritt, wird er mit tosendem Applaus empfangen. Der seit Ende Januar freigestellte Geschäftsführer der Karstadt-Filiale wird von seinen e

[10943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

Report Sponsoring

Sport frischt das Markenbild auf

Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

[20243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 140

Industrie

Mit Trigema gegen den Abstieg

oh Burladingen - Rund 55 Mill. DM hat die Trigema GmbH & Co. KG, Burladingen, in den vergangenen 15 Jahren in die Werbung investiert. Ein gehöriger Brocken davon floß in den Fußballsport, und auch in der neuen Bundesliga-Saison ist das Unternehmen wieder

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff zu Millionenspiel

46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Bundesliga-Boom durch Merchandising

Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

[7748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 039

Mode/DOB

Nähmaschinen-Museum Gebrüder Mey

Hommage an die Frau

TW Frankfurt - "Eine Hommage an die Frau" soll das Nähmaschinen-Museum Gebrüder Mey, Sammlung Albrecht Mey, darstellen, das am 21. Oktober in Albstadt eröffnet wird. Es ist den Näherinnen in der Textilindustrie gewidmet und soll aufzeigen, wie sich die

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter