Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Report Sportbusiness IV

Gestalten im Sinne des Fans

Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Schwitzen für die Marke mit dem Blitz

Beim Fußball-Kick mit Journalisten und Star-Schiri Pierluigi Collina gibt die Führungsriege von Opel und General Motors alles, was in ihr steckt

Wenn von der "Emotionalisierung der Marke" die Rede ist, klingt das oft genug nach einer Worthülse. Als Alain Visser die Wendung an diesem Nachmittag kurz vor dem Anpfiff in den Mund nimmt, erhält sie plötzlich eine seltene Dynamik. Denn wenige Minuten s

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Asien Blanke Fußsohlen in der Werbung zu zeigen, ist ein Tabu - zumindest in Thailand. Wer's weiß, hat große Chancen auf großes Wachstum - gerade in der Werbung. Seite 32 Ferrero Bringt fast jede Woche neue Commercials. Wenn noch der nervtötende Balg au

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Star-Schiri opfert Job für Opel

Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Opel Deutschland vertraut auf Collina

Der italienische Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina wird demnächst in Deutschland als Testimonial für Opel zu sehen sein. Collina wird für die Modelle Vectra und Signum werben. Der 45-Jährige hat vor zwei Monaten einen internationalen Werbevertrag

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten verschärfen Werbeverbote: Großbritannien legt beim Tabakwerbeverbot noch einmal nach. Zigarettenherstellern ist es künftig verboten, Markennamen oder Logos auf Bekleidung und Produkten wie Aschenbechern oder Zigarettenanzündern aufzudrucken. Die

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

Kein Spielplatz für Mäzene

Sponsoring ist professioneller geworden. Clubs richten ihre Strukturen und Angebote danach aus, Unternehmen verzahnen ihre Engagements gezielt mit anderen Marketing-Maßnahmen. Die Sportstadt Frankfurt hat dabei einiges zu bieten.

So schnell hat sich noch kein Bundesliga-Club-Vorstand wieder von seinem Amt verabschiedet. Nur 20 Tage hielt es Peter Schuster im August dieses Jahres an der Spitze des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt aus, dann zog er die Konsequenz aus einem St

[7929 Zeichen] Tooltip
Sportstadt Frankfurt - Erstklassige Clubs und ihre Sponsoren
€ 5,75

 
weiter