Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

BBDO bestätigt Abgang von Finanzchef Wilfried Huth Wilfried Huth, CFO der deutschen BBDO-Gruppe, wird die Omnicom-Tochter verlassen. Das erklärt das Unternehmen und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von voriger Woche. Dementiert werden dagegen Gerüc

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 072

Report Automarketing

Kaufentscheider gesucht

Die Autoindustrie weiß die Vielfalt des Zeitschriftenmarktes zu nutzen. Sie schaltet Anzeigen nicht nur in der Autopresse, sondern auch in anderen Special- und General-Interest-Magazinen.

Autos interessieren jeden. Aus diesem Grund streut die Autoindustrie ihre Werbeausgaben über viele Medien. Davon profitieren auch viele Zeitschriftengattungen. Autoanzeigen finden sich nicht nur in den einschlägigen Special-Interest-Magazinen wie "Auto B

[8915 Zeichen] Tooltip
Autobauer suchen viele Umfelder - Bruttowerbespendings der Autohersteller nach Zeitschriftensegmenten
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Umtriebiger Presse-Versteher

Auto-Experte und PR-Genie Ferdinand Dudenhöffer hat das CAR-Symposium als Branchentreff etabliert

Jeder Journalist, der über die Automobilindustrie berichtet, kennt diese Mails: Sie kommen stets einige Tage vor wichtigen Terminen der Branche - Messen, Gesetzänderungen, Stichtage. Und sie entstehen zu oft ungewöhnlichen Zeiten. Die Mail "Gewinner und V

[4769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Power-Play für Premiere: Was im Fußball funktioniert, soll auch im Eishockey Schule machen. Sport-TV-Produzent und Fullservice-Dienstleister Plazamedia produziert deshalb demnächst zwei Play-off-Spiele der Deutschen Eishockey-Liga in der von der Fußball

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Media Mediaplanung 2004

Marken gesucht

Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

[7980 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Löwen sind heiß auf Eis

Eishockey-Bundesligist Frankfurt Lions hat neben den Sympathien der Fans auch eine große Schar von prominenten Sponsorengewonnen. Die halten ihrem Club auch in schwierigen Zeiten die Treue - wollen aber endlich sportliche Erfolge sehen.

Nach den ersten acht Spielen sah die sportliche Bilanz für die Frankfurt Lions in der Eishockey-Bundesliga verheerend aus: Mit nur einem Sieg und vier Punkten war die Mannschaft Schlusslicht der Tabelle. Dabei sollte das enttäuschende Abschneiden in der R

[10463 Zeichen] € 5,75

 
weiter