Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Starthilfe für Opel-Marketing

Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Szene

Springer ehrt BMW-Vorstand

Axel Springers "Bild am Sonntag" und die europäische "Auto Bild"-Gruppe haben in der vergangenen Woche sieben Auto-Neuheiten mit dem Goldenen Lenkrad ausgezeichnet. Gewonnen haben der Audi A1, Opel Meriva, Mercedes CLS, Audi A8, VW Sharan, Porsche Cayenn

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

Marketing

City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

Lowe nähert sich Opel

Nach Pitch-Hilfe für Londoner Kollegen jetzt eigenständig im Rennen

Die Agentur Lowe Deutschland in Hamburg erhält die Chance, eigenständig eine europaweite Kampagne für die General-Motors-Tochter Opel zu entwickeln. Das Team um Agenturchef Gunnar Brune und den ehemaligen S& J-Kreativen Timm Weber, der als fester Freier

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Lifestyle als Familie

Auftritt für Mazda 5 grenzt Minivan von der Konkurrenz ab

Als sportliche Alternative im Segment der Minivans präsentiert Mazda derzeit seinen 5er in einer Print- und TV-Kampagne. Entwickelt wurde der Auftritt, der auch in weiteren europäischen Märkten zum Einsatz kommt, von der Leadagentur JWT in Düsseldorf. De

[1095 Zeichen] € 5,75

 
weiter