Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mazda will von seinem Erbe profitieren

Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

[3887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

Kreativ-Triumvirat macht Furore

Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 105

Interactive Nachrichten

Access

>NEUE AGENTUR: Ein Kind der Münchener Werbeagentur Point Marketing & Kommunikation hat sich auf eigene Füße gestellt. Name der neuen Multimedia- Agentur: Point Interactive.-->INDUSTRIE: Die Neuauflage 1998 des BDI- Einkaufsführers "Die Deutsche Industrie"

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 053

Agenturen

Kurz notiert

DR Werbeagentur hat sich in DR Community umbenannt. Der neue Name ist das Ergebnis einer strategischen Konsolidierung und neuer Eigentumsverhältnisse. Dieter Effertz führt nun gemeinsam mit Günter M. Druyen die Agentur in Mönchengladbach. Sie ist auf Busi

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 021

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Texter gefordert Nr. 28/96: Quäntchen, Alfabet und Majonäse "Text-Designer" sind gefragt! Wichtiger als Duden- Richtigkeit bleibt die Sofort-Verständlichkeit der Botschaft. Gute Texter sollten die neuen wie die tradierten Schreibweisen beherrschen, da

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Historische Werbung

Bewegte Erinnerung an Maggis Fridolin

Werbefilme aus den Jahren 1910 bis 1970 - von Opel bis Afri Cola - finden sich auf der CD-ROM "Bewegende Werbung": 40 historische Dokumente aus 60 Jahren Werbegeschichte, die teilweise bis heute ihre Spuren hinterlassen haben. A ls Fridolin die Frauen

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wenn das runde Euro-Leder rollt

Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

[4348 Zeichen] € 5,75

 
weiter