Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 17

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zi

[5925 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 017

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zieht

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Handel auf der Flucht aus der Mitte

Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

[5732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

Trüber Werbehimmel über Berlin

Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

[6139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

 
weiter