Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ENDSPIEL--> Während in diesen Tagen der Deutsche Fußballbund DFB angetreten ist, mit Hilfe von Sportsfreund Helmut Kohl und gegen den Widerstand der Kartellwächter das Monopol für Senderechte auf ewig zu zementieren, begannen im April 1988 die Vorspiele z

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kaiser Franz, Klinsi & Co sind für Organspende

    Hans Wilhelm Gäb war vielfach deutscher Tischtennismeister, ist Mitglied im Aufsichtsrat von Opel und lebt mit einer transplantierten Leber. Er hat die Initiative Sportler für Organspende gegründet, die mit neuer Kampagne und prominenter Unterstützung an

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Des Kaisers neue Marke

    Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

    RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Lolitas und Dinos

    Was er der "Zeit" nicht sagte, aber die "Bunte" wissen ließ, eröffnete Karl Lagerfeld (rechts) in deren jüngster Ausgabe. Der Sachverhalt: Der Modezar gab der kürzlich den Fünfzigsten feiernden Dame "Zeit" ein Interview, das sich schließlich so las, daß K

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Sponsoringtag thematisiert vernetzte Kommunikation

    FRANKFURT Das Thema Vernetzung mit anderen Kommunikationsmitteln stand im Mittelpunkt des zweiten von H ORIZONT und Sport + Markt veranstalteten Sponsoringtages vergangene Woche in Frankfurt. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Vermarktern, Beratern u

    [973 Zeichen] € 5,75