Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Teamorganisation bei MC &LB

Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Schnakenberg holt Opel-Paket

Lowe-Netz macht Ex-KNSK/BBDO-Mann zum Deutschlandchef

HAMBURG Mit einem Paukenschlag meldet sich der Ex-KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg zurück. Mit seinem Kreativpartner Heinrich Hoffmann übernimmt der Berater den 190 Millionen Mark schweren Gesamt-Etat von Opel. Darüber hinaus wird Schnakenberg die Lowe-Gr

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Helden des Alltags

Brillenrambo. Daß Deutschlands Helden nicht nur auf Fahrradsatteln sitzen, demonstriert das "FAZ-Magazin" mit einem lammfrommen Porträt über den umstrittenen Brillenkönig Günther Fielmann (Bild links). Der Selfmade- Unternehmer, der mit harten Ellbogenmet

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

NIH infiziert Werber

NIH ist noch nicht ausgestorben! Am "Not invented here"-Syndrom leiden immer mehr Werber. NIH scheint ein gefährliches Virus zu sein: Es verbreitet sich und gefährdet die einheimischen Kreativen. Die Werbebranche diskutiert schon lange, ob es sinnvoll i

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Weg vom Image der Opel- Agentur

Lowe & Partners: Billings wachsen 1995 auf über 300 Millionen Mark / Kreation und Beratung bleiben Kern des Geschäfts

FRANKFURT Mit Gross- Income- und Billingzuwachsraten von je 4,5 Prozent und Etatgewinnen wie Baars Kaas, Fanta, Timberland, Duschdas und Badedas kann Lowe & Partners auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die positive Bilanz konnten auch die teilweise

[4870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

Unternehmen

Leserbriefe

Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter