Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 058

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkstuden

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Opel

    Die Mission der Tina Müller

    Sie hat einen der härtesten Jobs in der Autobranche: Tina Müller. Als Vorstand für Marketing und CMO bei Opel poliert sie seit Sommer das angekratzte Image der Marke. Gleichzeitig gibt sie dem Marketing wieder personelle Stabilität. Mit Vorgänger Ala

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 018

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Opel

    Die Mission der Tina Müller

    Sie hat einen der härtesten Jobs in der Autobranche: Tina Müller. Als Vorstand für Marketing und CMO bei Opel poliert sie seit Sommer das angekratzte Image der Marke. Gleichzeitig gibt sie dem Marketing wieder personelle Stabilität. Mit Vorgänger Alain V

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 058 bis 064

    Praxis Fuhrpark

    Neuheiten Auto Herbst 2013

    Innovativer Jahresendspurt

    Ob für den Chef oder die Chefsekretärin: Die Automobilindustrie versucht mit zahlreichen neuen Modellen vom noblen Audi A 8 bis zum sparsamen Hyundai i10 die Absätze anzukurbeln.

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Audi A 8

    Modellpalette Opel Insignia Country Tourer

    Modellpalette Skoda Rapid Spaceback
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 58,59,60,62,63,64

    Praxis Fuhrpark

    Neuheiten Auto Herbst 2013

    Innovativer Jahresendspurt

    Ob für den Chef oder die Chefsekretärin: Die Automobilindustrie versucht mit zahlreichen neuen Modellen vom noblen Audi A 8 bis zum sparsamen Hyundai i10 die Absätze anzukurbeln.

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Audi A 8 Modellpalette Opel Insignia Country Tourer Modellpalette Skoda Rapid Spaceback Modellpalette Peugeot 308 Modellpalette Dacia Logan MCV Modellpalette Hyundai 110
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    CESARE PRATI

    Neuer Chef fürs weltweite Opel-Marketing

    Bei Opel muss man sich an neue Namen gewöhnen. Cesare Prati ist einer davon. Der 52-Jährige ist seit Samstag neuer Executive Director Marketing. Er war seit April 2009 Vertriebschef bei Chevrolet Europe. Der Wirtschaftswissenschaftler startete seine

    [974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    CESARE PRATI

    Neuer Chef fürs weltweite Opel-Marketing

    Bei Opel muss man sich an neue Namen gewöhnen. Cesare Prati ist einer davon. Der 52-Jährige ist seit Samstag neuer Executive Director Marketing. Er war seit April 2009 Vertriebschef bei Chevrolet Europe. Der Wirtschaftswissenschaftler startete seine Karr

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    TBWA findet Nachfolger für Standort-Kreativchef Röffen Neuer Kreativchef von TBWA am Standort Düsseldorf wird Jörg Herzog. Der 42-Jährige kommt vom Ortsnachbarn Ogilvy & Mather, wo er seit 1999 tätig ist - zuletzt als Executive Creative Director. Bei TB

    [2045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    BBDO bestätigt Abgang von Finanzchef Wilfried Huth Wilfried Huth, CFO der deutschen BBDO-Gruppe, wird die Omnicom-Tochter verlassen. Das erklärt das Unternehmen und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von voriger Woche. Dementiert werden dagegen Gerüc

    [2003 Zeichen] € 5,75