Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena soll Opel-Gesicht werden

Grand-Prix-Siegerin als Star der neuen Kampagne? / Pitch läuft

Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird laut Bild.de keine Geringere als Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr mit dem Song " Satellite" den Eurovision Song Contest gewann,

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kemper Trautmann holt Drust und das Duo Schulte/Peulecke Die Agentur Kemper Trautmann (KT) landet einen Personalcoup: Im Januar 2011 kommen die beiden Top-Kreativen Stefan Schulte (Ex-DDB) und Bert Peulecke (Heye) an Bord. Sie sollen das Berliner Büro v

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Die Teilnehmer am Opel-Pitch stehen fest

Fünf Agenturen und ein "Wildcard" -Team kämpfen um internationalen Etat des Autobauers / Drei deutsche Vertreter dabei

Beobachter sprechen vom derzeit höchstdotierten Pitch in Europa. Es geht um das internationale Budget des Autobauers Opel, das derzeit von McCann-Erickson in Frankfurt betreut wird. Nach Informationen von Horizont stehen jetzt die Teilnehmer an dem Auswa

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 057

Report Marketing Services 2007

Best of Crossmedia

Wie einzelne Marketing-Instrumente wirksam miteinander vernetzt werden können, veranschaulicht das Internetportal Crossmedia-zentrum.de. Jeden Monat wird ein besonders gelungenes Beispiel ausführlich vorgestellt.

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vor der Tür zum Oberhaus

Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Opel sondiert Agenturmarkt

Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

 
weiter