Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Media bleibt ein Sorgenkind

    Nach wie vor mangelt es in vielen Unternehmen an Kompetenz / OWM will mit Seminaren Expertise verbessern

    Obwohl unermüdliche Mahner seit Jahren auf das Problem aufmerksam machen, bleibt Mediakompetenz für viele Werbungtreibende ein Fremdwort. Noch immer wird Media in zahlreichen Unternehmen von ohnehin schon überforderten Marketingmanagern nebenbei erledigt,

    [3983 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbungtreibende unterhalten meist eigene Abteilungen Wie Unternehmen ihre Mediaaktivitäten strukturieren
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Baustellen

    Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auch 2005 Business as usual

    Gewohntes Bild bei den Jahresgesprächen: Mediaagenturen warnen vor hohen Preisen, Vermarkter halten dagegen

    Die Erwartungen der Mediaagenturbosse an das Jahr 2005 lassen sich wohl am besten mit dem Begriff Business as usual umschreiben. Zwar hat das noch laufende Geschäftsjahr der Branche so viele lukrative Pitches wie schon lange nicht mehr beschert. Neben den

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Konstantes Wachstum Prognostizierte Veränderung in Prozent

    TV verteuert sich am stärksten Geschätzte Verteuerung des TKP in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Bundesliga-Tabelle in Planung

    OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

    Revoluzzer proben den Aufstand

    München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

    [4411 Zeichen] Tooltip
    Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

    BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

    [17236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75