Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

Sponsoren drängen zum Korb

Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

[5234 Zeichen] Tooltip
Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Premiere unterm Korb

Für die Basketball-Bundesliga beginnt mit dem Start im Abo-TV die Sponsorensuche neu / Skyliners bangen um Opel

Mit der Unterschrift auf dem Vertrag zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL) und Premiere ist für den professionellen Basketballsport ein neues Kapitel gestartet - aber auch eines beendet worden. Dunks, Rebounds und Fastbreaks aus Liga 1 laufen nicht meh

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Noch mehr Hype nach Hawaii

Doppelsieg von Stadler und Kraft beim Ironman wird Triathlon weiter popularisieren / Push für Sportler fraglich

Nach 3,8 Kilometern Schwimmen durchs bewegte Meer, 180 Kilometern Radfahren über glühenden Asphalt und dem abschließenden Marathonlauf in sengender Hitze war der berühmteste Triathlon der Welt fest in deutscher Hand: Normann Stadler und Nina Kraft hatten

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Teamgeist steht im Fokus

JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

Business am Beckenrand

Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Event 9. HORIZONT SPORT BUSINESS Days: Entscheider glauben wieder an Wachstum nach der Konsolidierung

Auch in Zukunft noch Big Deals

Sportbusiness bleibt chancenreich: Der Boom ist vorbei, doch Hysterie ist fehl am Platz.

Frankfurt / Nur einmal war die Stimmung richtig im Keller. Als Celtic Glasgow im Uefa-Cup-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung ging, verschafften sich die Schwaben in der Champions-Bar des Frankfurter Marriott Ho

[5354 Zeichen] Tooltip
Langfristig optimistisch - Prognose für die Entwicklung der Erlöse aus medialen Sportrechten bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 032

Unternehmen

Automarkt Opel-Markenvorstand Alain Uyttenhoven soll auf allen Ebenen des Traditionsunternehmens die Bedeutung der Brand verdeutlichen

Der Auftrag des Special-Agents Marke

Mit neuen Produkten versucht der Autobauer aus Rüsselsheim Kurs auf ruhigere Fahrwasser zu halten.

HORIZONT: Herr Uyttenhoven, wenn dieser Tage über Opel berichtet wird, fallen meistens Begriffe wie «Führungsschwäche», «Negativergebnis» oder «Ziele verfehlt». Verursachen die Breitseiten nur leichte Schäden am Unternehmen oder leidet auch die Marke?

[11176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

Spritkrise wird zum Werbebenzin

Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

[4555 Zeichen] € 5,75

 
weiter