Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Rocken auf der Jugendwelle

Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Opel wirbt weiter für Vectra

Autobauer widerspricht Kritik an Mittelklasse-Marketing

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel wehrt sich gegen die Vorwürfe seines Betriebsrates, die Marke vernachlässige die Vermarktung ihrer Mittelklasse-Modelle. "Es gibt defintiv keinen Rückzug vom Vectra in der Werbung - derzeit liegt die Konzentration allerdi

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DDB arbeitet für das ZDF: Die Agentur DDB Berlin kommt mit dem ZDF ins Geschäft. Die Omnicom-Tochter entwickelt eine On-Air-Promotion, mit der die Nachrichtenkompetenz des Mainzer Senders unterstrichen werden soll. Der Auftritt ist ab September zu sehe

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Der Blitz will glänzen und verkaufen

Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

[5060 Zeichen] Tooltip
Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Schwitzen für die Marke mit dem Blitz

Beim Fußball-Kick mit Journalisten und Star-Schiri Pierluigi Collina gibt die Führungsriege von Opel und General Motors alles, was in ihr steckt

Wenn von der "Emotionalisierung der Marke" die Rede ist, klingt das oft genug nach einer Worthülse. Als Alain Visser die Wendung an diesem Nachmittag kurz vor dem Anpfiff in den Mund nimmt, erhält sie plötzlich eine seltene Dynamik. Denn wenige Minuten s

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

"Opel hat ein Luxusproblem"

Marketing-Vorstand Alain Visser sieht Opel auf dem Weg der Besserung. Mit mutigem Design, mehr Qualität, vielfältiger Ausstattung und mutiger Werbung will sich der Volumenhersteller in Rüsselsheim von seinen zahlreichen Wettbewerbern abheben.

Herr Visser, die Affäre um den Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat Opel unfreiwillig in die Schlagzeilen gebracht. Beeinflusst das die Kommunikationsziele der Werbekampagne für den neuen Vectra negativ? Alain Visser: Nein. Es hat uns überrascht,

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Star-Schiri opfert Job für Opel

Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

[2835 Zeichen] € 5,75

 
weiter