Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Bilanz Ulrich Seiffert, Leiter Marketingkommunikation bei Opel, geht nach 35 Jahren in den Ruhestand / Neuer Markenclaim angekündigt

«Es gibt auch noch ein Leben vor dem Tod»

Am letzten Arbeitstag wagt der Opel-Werbeleiter einen Blick in Vergangenheit und Zukunft der Marke.

HORIZONT: Herr Seiffert, nach 35 Jahren bei Opel, davon 14 Jahren in Werbung und Marketing, gehen Sie mit 59 Jahren in den Ruhestand. Gleichzeitig dreht sich bei Opel seit einiger Zeit auffällig das Personalkarussell. Gibt es da einen Zusammenhang? Ul

[11529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 014

Leute

OPEL Marketing-Chef will den Ruhestand genießen

Seiffert schaltet in Leerlauf

Rüsselsheim / Zwei Tage vor Heiligabend räumt Ulrich Seiffert, Leiter der Marketingkommunikation, seinen Schreibtisch bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Der 59-jährige wechselt nach seinem letzten Arbeitstag in den «aktiven Unruhestand». Ein Nachfolger

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Innovative Modelle, eine überarbeitete Markenarchitektur und die Zentralisierung des Managements sollen neue Schubkraft liefern

Opel steuert stärker auf die Marke zu

Nach einer Inspektion der Markenwerte fokussiert der Autobauer Aspekte wie Design und Dynamik.

Rüsselsheim / Er ist der Primus seiner Klasse seit 1994 und wurde sechs Millionen Mal gebaut. Er hat Submarkencharakter und steht für Erfolg. Deshalb verknüpft das Traditionsunternehmen Opel sein weiteres Schicksal zu Recht mit dem Bestseller Corsa. Gerad

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Opel relauncht seinen kleinen Bestseller

Postpubertärer Corsa fährt los

Rüsselsheim / Aus dem «knuddeligen Corsa», wie ihn Opel-Marketingchef Ulrich Seiffert liebevoll nennt, ist ein «erwachsenes, noch selbstbewussteres Auto geworden». Der Topseller des Rüsselsheimer Herstellers rollt nicht nur im veränderten Look auf die Str

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 028

Unternehmen

Dialog Direktmarketing wird für Opel zur tragenden Säule der neuen Markenarchitektur / Stärkere Integration der Unternehmensbereiche

Die Blitz-Marke will wieder einschlagen

Rüsselsheim / Als David Hermann vor drei Jahren eine gigantische Modelloffensive von Opel verkündete, waren die Hoffnungen beim in die Krise geratenen Autohersteller groß. Inzwischen ist Hermann längst abgelöst, sein Nachfolger ebenso - und die erhoffte E

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Opel schickt Fans in die Wüste

Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Gedämpfter Optimismus prägt das zweite Halbjahr

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Firmen erwarten Wachstum / Weitere Werbeverbote befürchtet

FRANKFURT Unter den Marketing- und Werbeleitern in Deutschland herrscht Optimismus: Rund 4 Prozent Wachstum bei den Werbeinvestitionen erwarten die Experten für die kommenden sechs Monate, wie die aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Deutlich op

[2820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

Leute

Georg Esterhues steigt als Werbeleiter bei Opel ein

RÜSSELSHEIM Georg Esterhues, 38, erst seit März 1997 Leiter Marketing- Kommunikation bei Mazda Motor Europe in Brüssel, startet am 15. Juli 1998 als neuer Werbeleiter bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Er übernimmt die Aufgaben des Ende 1997 ausgeschied

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

 
weiter