Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Online-Möbelhandel

Otto launcht erste Influencer-Kollektion

Hamburg. Gemeinsam mit der Bloggerin Jenny Feldmann von „Elbgestoeber“ hat Otto jetzt erstmals eine eigene Influencer-Kollektion auf den Markt gebracht. Die mehr als 20 Möbel- und Einrichtungsartikel sind exklusiv auf Otto.de erhältlich. Eine zweite

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 48

Personalien

Conny Braams, seit Juli dieses Jahres als Executive Vice President von Rotterdam aus für die Geschäfte des Konsumgüterkonzerns Unilever in Mitteleuropa zuständig, wird auf die neu zugeschnittene Position des Chief Digital and Marketing Officer berufe

[5741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 47

Management & Karriere

Fortbildung per Podcast

Exklusive Talk-Shows mit Handels-Bossen

Frankfurt. Podcasts sind das Mittel der Wahl für berufliche Inspiration ohne Aufwand. In der Serie „Deep Dive“ spricht Christoph Werner von dm über Digitalisierung. In Folge 167 der Serie „On the way to New Work“ wird Hornbachs Marketingvorstand Kars

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Entscheider-Gipfel mit viel Fachkompetenz

Beim 2. unabhängigen Kongress „Packaging 360°“ standen Nachhaltigkeit, Ressourcenschutz, Recyclingfähigkeit und Rezyklate im Fokus

Frankfurt. Ein Jahr nach dem Debüt bot der von der dfv Mediengruppe und der Fachpack veranstaltete Kongress „Packaging 360°“ den Teilnehmern eine Riege von Premium-Referenten und ein Füllhorn thematischer Highlights.

[2626 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Otto gibt Feierhilfe zu Weihnachten

Keine großen Gefühle, dafür aber humorvolle Lebenshilfe liefert Otto in seiner neuen Weihnachtskampagne „So wird’s ein Fest“. Protagonist Ricky Anchorman spielt nicht nur die Hauptrolle in diversen Digitalkampagnen, sondern erklärt auch in mehreren 1

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1

Seite 1

Guter Gastgeber

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller (l.) gibt Personalthemen Raum: Vergangene Woche wurde der Fressnapf-Campus zum Austragungsort für den zweiten HR-Kongress der dfv-Conference Group. Viele Branchenvertreter erfreuten sich an Vorträgen und Austausch: D

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 36

Management & Karriere

HR ohne Grenzen

Zweiter dfv-Kongress weckt Lust zum Austausch – Gemeinsam mehr Erfolg als Arbeitgeber im Handel – Networking zur Problemlösung

Krefeld. Recruiting, Learning und New-Work-Kongresse boomen, aber keiner bietet so viel Branchenbezug wie „In Führung! HR im Handel“. Rund 90 Personen kamen zum zweiten Personalkongress der dfv-Conference Group, um mehr über Top-Themen bei dm, Otto oder Edeka zu erfahren. Besonders schätzen sie den Austausch mit Branchenkollegen.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 41

Schwerpunkt Logistik

Die letzte Meile wird immer teurer

Amazon baut eigene Lieferstrukturen aus – Paketdienstleister unter Ertragsdruck / Von Horst Manner-Romberg und Wolf Symanczyk

Frankfurt. Händler wie Amazon setzen immer stärker auf eigene Lieferstrukturen. Auch sie spüren den Druck auf die Profitabilität durch steigende Lohnkosten und Fahrermangel.

[5041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 36

Journal

Von Ost-Boys und Space Frogs

Von Lipgloss bis Babykleidung: Dass Influencer in den sozialen Medien erfolgreich Produkte unter ihre Anhänger bringen, ist Fakt. Ob sie auch fürs Recruiting taugen, bleibt dagegen fraglich. Viel besser eignen sich die Mitarbeiter. Sabrina Schadwinke

Zumindest authentisch waren sie. Im Sommer 2018 hatte Edeka die Youtuber und Prollkomiker Slavik und Wadik engagiert, um Azubis für Berufe wie Kraftfahrer oder Frische-Spezialist zu gewinnen. In gewohnter Manier haben die Macher „Deutschlands asozial

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 4

Handel

Online-Geschäft

Otto startet neuen Baumarkt-Shop

Hamburg. Nach der Trennung von Partner Hagebau stärkt Otto.de sein eigenes Geschäft mit Baumarkt-Artikeln. Anfang der Woche hat der Hamburger Händler unter der Webadresse otto-baumarkt.de einen Online-Shop rund um „Do it yourself“-Sortimente gestarte

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter