Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 36

Journal

Von Ost-Boys und Space Frogs

Von Lipgloss bis Babykleidung: Dass Influencer in den sozialen Medien erfolgreich Produkte unter ihre Anhänger bringen, ist Fakt. Ob sie auch fürs Recruiting taugen, bleibt dagegen fraglich. Viel besser eignen sich die Mitarbeiter. Sabrina Schadwinke

Zumindest authentisch waren sie. Im Sommer 2018 hatte Edeka die Youtuber und Prollkomiker Slavik und Wadik engagiert, um Azubis für Berufe wie Kraftfahrer oder Frische-Spezialist zu gewinnen. In gewohnter Manier haben die Macher „Deutschlands asozial

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 4

Handel

Online-Geschäft

Otto startet neuen Baumarkt-Shop

Hamburg. Nach der Trennung von Partner Hagebau stärkt Otto.de sein eigenes Geschäft mit Baumarkt-Artikeln. Anfang der Woche hat der Hamburger Händler unter der Webadresse otto-baumarkt.de einen Online-Shop rund um „Do it yourself“-Sortimente gestarte

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Seidel hinterlässt Lücke im Otto-Vorstand

Nachfolger für Multichannel Retail wird bereits gesucht – Neubesetzung wohl erst 2020

Hamburg. Otto sucht einen Nachfolger für Multichannel-Vorstand Sven Seidel, der zu Phoenix wechselt. Unternehmer Michael Otto sähe gerne eine Frau auf dem Posten, die vor allem bei Sportscheck Probleme lösen muss.

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 38

Leute

Vorstand Sven Seidel verlässt Otto Group

Der erst im April 2018 zum Vorstand Multichannel-Retail der Otto Group berufene Sven Seidel verlässt das Hamburger Unternehmen schon wieder. Der Schritt erfolge aus familiären Gründen, heißt es in einer Pressemitteilung von Otto. Ab November 2019 übe

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 42

IT & Logistik

Otto macht Algorithmus zum Autor

Software schreibt Produkttexte für Möbel-Webshops – Maschine statt Menschen – Höhere Konversionsrate – Weniger Zeit, Kosten und Personaleinsatz

Hamburg. Otto experimentiert mit automatisch erstellten Produktbeschreibungen. Eine Software wandelt Artikeldaten in Kurztexte um – zunächst in Webshops für Sofas, Matratzen&Co., in Zukunft für weitere Shops und Sortimente.

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 16,17

Digital

Plattform Power: Zahlen bitte!

Die dominierenden Player im deutschen Markt auf einen Blick

[60 Zeichen] Tooltip
Die dominierenden Player im deutschen Markt auf einen Blick - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 43

Management & Karriere

Work-Life-Balance

Otto auf Platz zwei bei Vereinbarkeit

Hamburg. Die Bewertungsplattform Glassdoor hat Mitarbeiter-Feedbacks eines Jahres daraufhin ausgewertet, in welchen Unternehmen sich private und dienstliche Wünsche am besten vereinbaren lassen: Onlinehändler Otto erreicht dabei den zweiten Platz in

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 66

Nonfood

Die neue Kreislaufwirtschaft

Ikea bietet Büro-Möbel zur Miete an, Otto Now Fernsehgeräte und Handys, und Grover sieht sich bereits als Marktführer im Miet-Commerce

Frankfurt. Leihen statt kaufen, Nutzen statt Besitzen – der Miet-Commerce boomt, und damit die Möglichkeit, auch Alltagsgegenstände wie Fernseher oder Smartphones zu mieten. Schon sehen sich die Anbieter als Teil einer Bewegung, die sich auch moralisch auf der Höhe der Zeit weiß: die neue, nachhaltige Kreislaufwirtschaft.

[8023 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Miet-Sachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Otto zelebriert sein Jubiläum digital

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto feiert noch bis bis 31. Oktober sein 70. Jubiläum. Die Geburtstagskampagne #70YEAH (Agentur: Heimat) soll den Online-Händler moderner und progressiver zeigen. Otto hat dafür den MediaMix und die Kreation weite

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Otto und ECE vernetzen sich

Hamburg. Otto und ECE bündeln ihre Kräfte, um den stationären Handel in den Shopping-Centern der ECE mit der Plattform otto.de zu vernetzen. Beide Unternehmen haben das Joint Venture Stocksquare in Hamburg gegründet. Ziel des gemeinsamen Unternehmens

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter