Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Otto zelebriert sein Jubiläum digital

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto feiert noch bis bis 31. Oktober sein 70. Jubiläum. Die Geburtstagskampagne #70YEAH (Agentur: Heimat) soll den Online-Händler moderner und progressiver zeigen. Otto hat dafür den MediaMix und die Kreation weite

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Otto und ECE vernetzen sich

Hamburg. Otto und ECE bündeln ihre Kräfte, um den stationären Handel in den Shopping-Centern der ECE mit der Plattform otto.de zu vernetzen. Beide Unternehmen haben das Joint Venture Stocksquare in Hamburg gegründet. Ziel des gemeinsamen Unternehmens

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

Marketing

Mehr Vertrauen erfordert mehr Datentransparenz

Einkaufsverhalten im Wandel als Herausforderung für den Handel – Studie des Kölner E-Commerce-Center ECC und der Otto Group

Frankfurt. Eine neue, auf Digitalisierung und den Umgang mit Daten fokussierte Konsumentenbefragung analysiert, unter welchen Bedingungen neue digitale Angebote des Handels von Online-Shoppern akzeptiert werden.

[3054 Zeichen] Tooltip
Kluft zwischen Wahrnehmung und Realität - Viele Shopper wissen nicht, welche und wie viele persönliche Daten sie online freigeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31

Marketing

E-Scooter

Otto Now startet nationale Vermietung

Hamburg. Der Sharing-Anbieter Otto Now bringt bald E-Scooter zur Miete auf den Markt. Über Otto.now können Nutzer dann einen eigenen Elektro-Roller mieten und in ganz Deutschland nutzen. Das Hamburger Unternehmen will damit bewusst eine Alternative z

[305 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 15

Hintergrund

Facebook? Besser auf Instagram!

Otto Group: Bis jetzt galt Facebook als Nonplusultra in Sachen Social Media – doch plötzlich rücken andere Plattformen ins Zentrum des Marketings

Ist Instagram fürs Marketing inzwischen wichtiger als Facebook? Auf jeden Fall ist es heißer. Facebook sei zwar „schon noch relevant“, die Interaktionsraten auf Instagram aber „sehr viel besser“, sagt Sahra Al-Dujaili. Die 36-Jährige ist im Otto-Konzern für Social Media zuständig und beseelt von der Wirkungskraft von Influencern und Co. Social Media sei „inzwischen das Herzstück jeder Kampagne von Otto“ und „absolut gesetzt“. Ein Ende der Dynamik sei nicht in Sicht, im Gegenteil, Instagram TV und Instagram Shopping seien kurz davor, richtig abzuheben. Und außerhalb des Facebook-Universums? Sei TikTok gerade „der große Hoffnungsträger der Werbebranche“, so Al-Dujaili.

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1

Seite 1

Hightech aus Hamburg

Sebastian Klauke, seit Mai E-Commerce-Vorstand der Otto Group, navigiert das Unternehmen durch die nächste Welle der Digitalisierung. Dazu gehören neue Kern-IT-Systeme für Otto.de und kleine Konzern-Töchter ebenso wie der Einsatz neuer Technologien,

[400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Otto will mit Hightech inspirieren

Gruppe nutzt Personalisierung, modulare Software und Künstliche Intelligenz – Otto.de und About You entwickeln Backend-Systeme selbst

Hamburg. Die Otto Group arbeitet gleichzeitig an neuen Backend-Systemen inklusive Warenwirtschaft und an Lösungen mit Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz, Sprachsteuerung und Augmented Reality. Die Entwicklung eines Kernsystems für Otto.de läuft auf Hochtouren. Kleinere Konzernschwestern werden bald mit dem für About You gebauten Backend wirtschaften.

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Sozial: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount verkauft aktuell eine neue Spendentasche für Not leidende Kids. Bei einem Verkaufspreis von 29 Cent pro Tasche geht ein Anteil von 10 Cent vollständig an ausgewählte Hilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wi

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Retail Media

Otto und Ströer bündeln Kräfte

Hamburg. Otto Group Media und der Werbevermarkter Ströer drücken im boomenden Geschäftsfeld Retail Media ordentlich auf die Tube. Sie haben das Joint-Venture OS Data Solutions gegründet, das das hiesige Daten- und Targeting-Business aufmischen und ei

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

Report Entertainment

Im Bann der Musikfans

Auf Musikfestivals können Werbungtreibende besonders emotionale Markenerlebnisse schaffen – drei Beispiele aus diesem Festivalsommer

Musikfestivals haben sich in den vergangenen Jahren zu einem Werbeumfeld mit großem Potenzial für Marken entwickelt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ganz entscheidend ist in jedem Fall die Charakteristik der Zielgruppe, die sich auf den Events tumm

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter