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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 28,29

Business Retouren

Retourengebühren reloaded

Nach den Vorstößen von Zara und Uniqlo denkt jetzt auch Hess Natur darüber nach, Rücksendungen kostenpflichtig zu machen – und facht damit die Diskussion über das langjährige Tabuthema neu an.

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

Business

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Diese Woche

Otto stellt Hauptkatalog ein

Aus nach 68 Jahren: Der Otto-Katalog ist Geschichte. Der Hamburger Versender verschickt im Dezember den letzten großen Hauptkatalog. Der Grund: „Unsere Kunden haben den Katalog sukzessive selbst abgeschafft, weil sie ihn immer weniger nutzen und auf

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Otto startet mit Premium-Lieferflatrate

Nach Branchengrößen wie Amazon, Ebay und Zalando hat jetzt auch der Online-Händler Otto ein Premium-Programm eingeführt. Dieses gibt es in zwei Ausfertigungen: Das Basispaket Otto Up ist kostenfrei und umfasst Leistungen wie ein digitales Sparbuch, a

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 75

Köpfe

Opelt wird Otto-Vorstandschef

Mehr Macht: Marc Opelt wird in seiner Position an der Spitze des Universalversenders Otto im Juni mehr Verantwortung übertragen und zum Vorsitzenden der Vorstands ernannt. Der 55-Jährige war bisher Sprecher des vierköpfigen Gremiums. Die Position des

[405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Otto.de wächst schneller

Versender steigert Umsatz um 8,5% und investiert in Plattform-Ausbau

Der Universalversender Otto.de hat sein Wachstumstempo weiter beschleunigt. Das Hamburger Unternehmen steigerte den Umsatz 2017/18 (28. Februar) um 8,5% auf 2,96 Mrd. Euro. Im Vorjahr war Otto um 6% gewachsen. Die Zahl der aktiven Kunden sei um 8% a

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Otto Group übertrifft Ziele

Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

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COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

 
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