Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 68

    Köpfe

    Der Werte-Unternehmer

    Michael Otto wird 80

    Michael Otto in Lederklamotten, mit Schlapphut und Sonnenbrille auf der Bühne, eine laute Rockband im Rücken? Komische Vorstellung. Und doch war genau das die Wahl des Otto-Patriarchen – der das Wort Patriarch nicht mag – als er jüngst bei einer Vera

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 18,19

    Business Lockdown

    Umsätze

    Was hakt bei den Plattformen?

    Der Sprung auf die großen Online-Plattformen scheint manchem Stationären als Rettung im Lockdown. Doch der Notausgang ist ausgerechnet jetzt verstopft.

    Für Christian Boniberger ist es wie das „Stochern im Nebel“. Woran es konkret liegt, dass er mit dem Landshuter Modehaus Oberpaur einige Monate nach der ersten Kontaktaufnahme noch immer nicht auf der Plattform von Zalando auftaucht, wisse er schlich

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Retail

    „Mode? Da bin ich nicht allzu optimistisch.“

    Es läuft gut bei der Otto Group – nur nicht im Fashion-Segment. „Mit einer grundlegenden Verbesserung rechne ich erst in der kommenden Sommersaison“, sagt der Vorstand für Brands and Retail, Sergio Bucher.

    [16337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Digital

    „Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

    Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

    [13605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Otto Group legt beim Ergebnis kräftig zu

    Der Hamburger Konzern steigert den Umsatz um 6,7% und setzt auf Marktplätze. Vor allem Otto und About You laufen gut.

    [3961 Zeichen] Tooltip
    About you besonders dynamisch - Otto Group: Umsatz ausgesuchter Konzernsparten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75