Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 53

    Personalien

    Marktplatz-Chef verlässt Otto

    Bodo Kipper, bislang Bereichsvorstand Handel und Marktplatz bei Otto.de, hat dem Versandhändler den Rücken gekehrt. Wie es in einer Mitteilung heißt, habe Kipper das Unternehmen mit Abschluss des Geschäftsjahres 2023/24 verlassen, „um sich neuen Hera

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

    Praxis

    Serie Influencer Marketing

    Groß in Mode

    Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

    Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

    [8648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Die Besten

    CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

    So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 6

    Agenda

    Zu Hause ist es doch am schönsten

    Der Onlinehändler Otto will seine Marktposition beim Versand von Möbeln ausbauen und geht in die Werbeoffensive

    Otto scheint sein übergreifendes Megathema für das Werbejahr 2020 gefunden zu haben. Das Versandhaus hat mit „Mach Zuhause draus“ eine umfangreiche Kampagne für sein Home & Living-Segment gestartet, die insgesamt acht Monate im Markt sein wird. Die K

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

    Agenda

    Otto Group legt beim E-Commerce deutlich zu

    Die Otto Group hat bekannt gegeben, wie sich ihr E-Commerce-Geschäft im am 29. Februar endenden Geschäftsjahr entwickelt haben wird. Konzernweit wachsen die Online-Umsätze demnach um rund 5,5 Prozent auf 8,1 Milliarden Euro. In Deutschland legt die G

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Otto Now vermietet jetzt auch Möbel

    Otto Now erweitert das Sortiment: Die Otto-Tochter vermietet neben Elektronikartikeln nun auch Möbel. Zum Start sind 30 Artikel aus dem Home- und Living-Segment verfügbar, darunter Tische, Stühle, Betten und Regale. Der Preis variiert nach Mietdauer,

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 8

    Agenda

    Otto feiert Halloween

    Otto lässt die lebenden Toten von der Kette: Die Mitarbeiter des Otto-Lieferdienstes bauen einen Siemens-Herd in einer WG ein, deren Bewohner nicht nur aussehen wie echte Zombies. Die insgesamt zwei Videos laufen bei Youtube, Facebook und auf eigenen

    [436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Otto launcht Newsroom für Digitalthemen

    Otto will die Transformation der Marke vom reinen Versandhändler zur Markenplattform vorantreiben und launcht dafür einen neuen Newsroom. Dort will das Unternehmen nicht einfach Pressemitteilungen und PR-Botschaften loswerden. Vielmehr handele es sic

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Otto-Monteure in der Kundenhölle

    Otto wirbt mit einer Social-Media-Kampagne für seinen Aufbau- und Montageservice. Die insgesamt drei Filme sollen zeigen, dass der Service immer und überall zuverlässig funktioniert – auch wenn die Kunden es den Monteuren nicht gerade leicht machen.

    [434 Zeichen] € 5,75