Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

    Marketing

    Ausgestellt am digitalen Pranger

    Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

    Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

    Marketing

    Ausgestellt am digitalen Pranger

    Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

    Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Stürmische Zeiten bei der Otto-Group

    Hamburg. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wurde der Versandhändler Otto am vergangenen Sonntag von einem Shitstorm erwischt. Viele Kunden drohen bereits zu Mitbewerber Amazon abzuwandern. Grund dafür waren diverse Gutscheine mit einer Preisspanne von

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Stürmische Zeiten bei der Otto-Group

    Hamburg. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wurde der Versandhändler Otto am vergangenen Sonntag von einem Shitstorm erwischt. Viele Kunden drohen bereits zu Mitbewerber Amazon abzuwandern. Grund dafür waren diverse Gutscheine mit einer Preisspanne von 88

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Otto erprobt ein neues Magazin

    Hamburg. „MyLife“ heißt das frischgebackene Fashion-Magazin des Versandhändlers Otto. Das 80 Seiten starke, journalistisch aufgemachte Blatt entstand in Zusammenarbeit mit der Burda Creative Group und richtet sich an Bestands- und Neukunden. Sie erha

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Otto erprobt ein neues Magazin

    Hamburg. „MyLife“ heißt das frischgebackene Fashion-Magazin des Versandhändlers Otto. Das 80 Seiten starke, journalistisch aufgemachte Blatt entstand in Zusammenarbeit mit der Burda Creative Group und richtet sich an Bestands- und Neukunden. Sie erhalten

    [703 Zeichen] € 5,75