Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Hermes stellt Logistikdienste für Drittkunden ein

Fulfilment-Services nur noch für Otto-Töchter – Verträge mit externen Kunden laufen aus – Personelle und organisatorische Veränderungen

Hamburg. Die Otto-Logistik-Tochter Hermes trennt sich vom margenschwachen Fulfilment-Geschäft für andere Online-Händler. Damit wird die Hermes Fulfilment GmbH zum rein internen Dienstleister für die Unternehmen der Otto Group.

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

Handel

Otto stellt Weichen für About You

Investorensuche vor Abschluss – Baur übernimmt Logistik für das Start-up – Börsengang bis 2022

Hamburg. Höhere Logistikkapazität und ein neuer Investor sollen das Wachstum von About You antreiben. Die Entwicklung bei dem Start-up hilft auch dem Finanzergebnis der Gruppe deutlich.

[3089 Zeichen] Tooltip
Drei Viertel kommen aus dem Netz - Umsatz der Otto-Group im Segment Einzelhandel Otto-Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

Journal

„Nicht in den Staub werfen“

Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 4

Handel

Kay Schiebur wird Vorstand bei Otto

Hamburg. Die Otto Group hat eine weitere Lücke in der Chefetage geschlossen: Der ehemalige Lekkerland-Manager Kay Schiebur zieht zum 1. April in den Vorstand des Handelskonzerns ein und wird dort das Ressort Services führen, das in erster Linie die L

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 8

Handel

Otto verkleinert Vorstand im Herbst

IT-Chef Zimmermann scheidet altersbedingt aus – Zuständigkeiten werden neu verteilt – E-Commerce-Geschäft legt zu

Hamburg/Berlin. Die Otto Group sortiert einige Zuständigkeiten in der Chefetage neu. Grund ist das Ausscheiden von IT- und Finanzvorstand Winfried Zimmermann in diesem Herbst.

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 8

Handel

Otto geht stationäre Probleme an

Konzern hält an Sportscheck und Crate&Barrel fest – Kleines Format für US-Tochter

Hamburg. Otto will die Leistung auf der Fläche verbessern. Während bei Sportscheck eine Restrukturierung ansteht, geht die US-Tochter Crate & Barrel wieder in die Offensive.

[2766 Zeichen] € 5,75

 
weiter