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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 29

    Business

    Otto: Next Day Delivery schneller und kostenlos

    Der Online-Händler Otto baut seinen Lieferservice aus. Kunden, die ihre Ware bereits am nächsten Tag erhalten wollen, können ihre Bestellung künftig werktags bis 20 Uhr abgeben. Bislang musste dies spätestens bis 13 Uhr geschehen. Zudem kostete der S

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 22

    Diese Woche Kommentar

    Freund Feind

    Aus Online-Händlern werden Online-Plattformen, aus Konkurrenten potenzielle Partner. Das birgt Chancen. Marcelo Crescenti

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 20,21

    Business

    „Wir öffnen unser Ökosystem“

    Der neue Otto Group-Chef Alexander Birken setzt sich ehrgeizige Ziele und will stärker mit Modemarken und mit stationären Händlern kooperieren

    [6617 Zeichen] Tooltip
    Gewinnkurve schnellt nach oben Cash Cow Finanzdienstleistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 68

    Köpfe

    Otto findet er gut

    Marc Opelt hat seine ganze Kariere bei der Otto Group verbracht. Jetzt muss er als Vorstandssprecher das Digitalgeschäft der Tochter Otto vorantreiben.

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 70

    Köpfe

    Otto-Einzelgesellschaft: Neue Direktoren für Möbel, Mode und Multimedia

    Jörg Daschner hat bei der Otto Group-Tochter Otto die Direktion Fashion&Sport übernommen. Dafür wird das Ressort Hartwaren, das er bislang leitete, umstrukturiert. Hierunter fallen Möbel, Multimedia, Haus- und Heimtextilien, Home/New und Haushaltsele

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 112

    Köpfe

    Otto Group mit neuer Führung

    Alexander Birken wird Konzernchef, Opelt führt Versender Otto

    Die Otto Group ist mit Veränderungen an zwei Schlüsselpositionen ins neue Jahr gestartet. Zum einen hat Alexander Birken die Funktion des Vorstandsvorsitzenden vom langjährigen Konzernchef Hans-Otto Schrader übernommen. Zum anderen wirkt nun Marc Ope

    [1834 Zeichen] € 5,75