Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 34,35

    Journal

    Auf einen Blick

    Als Kunden haben wir uns daran gewöhnt, überall und jederzeit einzukaufen. Das Smartphone haben wir immer dabei und fotografieren wie selbstverständlich alles und jeden. Digitale Plattformen wie Pinterest und Händler wie Lidl oder Otto machen sich das zu Nutze und lassen uns auch über Bilder shoppen. Sabrina Schadwinkel

    [8238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Kein Kuschelkurs“

    „Wenn wir uns nicht bewegen, haben wir keine Chance“, sagt die Otto Group und lässt Tobias Krüger als obersten Kulturwandler ein anderes Denken ins Unternehmen tragen. Durch den internen Wandel will der Versand- und Online-Händler auch die Kunden bes

    Kulturwandel – klingt nach nebulösem Modewort. Was versteht die Otto Group darunter? Bei uns kommt der Kulturwandel aus dem ganzen Thema digitale Transformation heraus. Viele Herausforderungen kennen wir noch gar nicht. Gleichzeitig wissen wir abe

    [14101 Zeichen] € 5,75