Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

    Journal

    Gesund einkaufen

    Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

    [15534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 24

    Journal

    Kulturkampf mit Kursrisiko

    In den USA werden Unternehmen, die die LGBTQ-Community mit Aktionen unterstützen, teilweise heftig attackiert. Nach Shitstorms und Boykottaufrufen brachen Aktienkurse von AB InBev und Target ein. Auch deutsche Händler fahren im „Pride-Month“ Juni unter der Regenbogenflagge. Selbst bei möglichem Gegenwind wollen sie nicht beidrehen. Sonia Shinde

    [8082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    „Der Markt lockt immer mehr Akteure“

    Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Im Zeichen des Virus

    Das Jahr begann wie so viele Jahresanfänge zuvor: Business as usual. Doch im März änderte sich die Lage schlagartig. Corona wurde zum alles beherrschenden Thema. Covid und die Folgen trieben nicht nur die Politik, sondern auch Handel, Hersteller und Dienstleister vor sich her. Themen wie eine forcierte Digitalisierung, E-Commerce, Versorgungssicherheit und Zutritts-Ampeln standen plötzlich ganz oben auf der Agenda. Das Thema prägte die LZ-Gespräche. Dabei wurde deutlich: Auch Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung erhielten durch Lockdown und #stayathome einen ungeahnten Schub. Sonia Shinde

    [21105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    „Es geht um Vertrauen und Transparenz“

    Hamburg. Sabrina Zeplin ist Direktorin für Business Intelligence bei der Otto Group. Sie will sowohl Datenschutz als auch Bequemlichkeit für die Otto-Kunden.

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Händler trotzen Facebook und Google

    Otto und Zalando pushen Alternative zu US-Internet-Konzernen – Datenschutz im Fokus – Drei deutsche Datenallianzen starten

    Frankfurt. Händler Otto, Zalando, C&A, Douglas und Conrad wollen nicht länger teure Werbedaten von US-Firmen kaufen. Sie setzen auf die neue Datenallianz NetID.

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Ottos Zukunfts-Visionen

    Visuelle Suche für das Online-Shopping – Künstliche Intelligenz macht Kunden künftig Kaufvorschläge – Bilderwolken mit Virtual Reality

    Frankfurt. Otto.de entwickelt eine automatische Bilderkennungsmaschine für Handy-Schnappschüsse und will damit den Onlinekauf auf Zukunftskurs bringen.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 46

    IT und Logistik

    Datenleck bei Otto-Inkasso-Tochter

    Hamburg. Ärger für Eos, die Inkasso-Tochter des Versandhändlers Otto. Ihr sind mehr als 33000 Dateien von Kunden in der Schweiz abhandengekommen, insgesamt drei Gigabyte. Sie wurden der Süddeutschen Zeitung zugespielt. Neben Namen der Gläubiger und S

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Otto nutzt Künstliche Intelligenz

    Hamburg. Kunden des Onlinehändlers Otto können künftig Produktbewertungen anderer Kunden nach für sie wichtigen Kriterien durchsuchen – dank Künstlicher Intelligenz. Ein eigens von den Hamburgern entwickelter Algorithmus durchkämmt sämtliche Bewertun

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Otto erklärt per Aufkleber

    Hamburg. Otto weitet seine Tests mit smarten NFC-Aufklebern aus. Bis Herbst sollen Kunden die Nahfunk-Technik an Waschmaschinen, Küchenmaschinen, Geschirrspülern, Notebooks und Kaffeeautomaten testen: Ein Schwenk mit dem NFC-fähigen Handy über den Se

    [509 Zeichen] € 5,75