Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

    Report Entertainment

    Im Bann der Musikfans

    Auf Musikfestivals können Werbungtreibende besonders emotionale Markenerlebnisse schaffen – drei Beispiele aus diesem Festivalsommer

    Musikfestivals haben sich in den vergangenen Jahren zu einem Werbeumfeld mit großem Potenzial für Marken entwickelt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ganz entscheidend ist in jedem Fall die Charakteristik der Zielgruppe, die sich auf den Events tumm

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

    Agenda

    Otto feiert die #GenerationYeah

    Um die junge Zielgruppe zu begeistern, eignet sich ein Musikfestival ideal. Schließlich tummeln sich dort zahlreiche konsumfreudige junge Erwachsene sowie Influencer. Das weiß auch Otto und hat beim Hurricane Festival seine Geburtstagskampagne gelaun

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 7

    Agenda

    Otto und das Slappy End

    In der vergangenen Woche launchte Otto gemeinsam mit Jung von Matt/Saga seine Halloween-Kampagne, in der zwei Otto-Lieferanten auf einer Zombie-Party auftauchen, die für die beiden Protagonisten ein unschönes Ende nimmt. In einem zweiten Spot bringt

    [411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Otto und die Bar im Schrank

    Otto setzt schon seit einigen Jahren auf skurrile Werbeauftritte. Jüngstes Beispiel ist eine TV-Kampagne mit insgesamt fünf Produktspots für das Möbel-Sortiment des Händlers, in denen es ziemlich absurd zugeht. So werden zum Beispiel ein Schrank zur

    [431 Zeichen] € 5,75