Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Budni gewinnt Otto als Kunden

    Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmarkenra

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Budni gewinnt Otto als Kunden

    Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmark

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

    Handel

    Budni erschließt sich neue Wege

    Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

    Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

    Handel

    Budni erschließt sich neue Wege

    Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

    Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

    [3373 Zeichen] € 5,75