Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Fashion

Der Markt wird enger

Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

[12562 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 038

BVH News

INTERVIEW

„Everywhere Commerce“ für Onlinehandel

Aus E-Commerce wird „Everywhere Commerce“ – Wie kommen Sie darauf? Ob Smartphones oder Tablets, die Entwicklung neuer Endgeräte verläuft rasant. Damit verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher, die in unterschiedlichen Nutzungssituatio

[3057 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 38

BVH News

INTERVIEW

„Everywhere Commerce“ für Onlinehandel

Aus E-Commerce wird „Everywhere Commerce“ – Wie kommen Sie darauf? Ob Smartphones oder Tablets, die Entwicklung neuer Endgeräte verläuft rasant. Damit verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher, die in unterschiedlichen Nutzun

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 20

Recht

Feuerprobe für neue Buttons

HDE fordert Klarstellung vom Bundesjustizministerium

Berlin. Die von Politikern und Verbraucherschützern als Errungenschaft für Online-Shopper gefeierte Button-Lösung muss erst noch den Praxistest bestehen.

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 020

Recht

Feuerprobe für neue Buttons

HDE fordert Klarstellung vom Bundesjustizministerium

Berlin. Die von Politikern und Verbraucherschützern als Errungenschaft für Online-Shopper gefeierte Button-Lösung muss erst noch den Praxistest bestehen.

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

Business

"E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

[7814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Mehr Sicherheit für Online-Geschäfte

Kreditkartenindustrie drängt auf neue Regeln - Internet-Händler brauchen Zertifizierung - Schutz der Kundendaten vor Missbrauch

Frankfurt, 4. Oktober. Datenklau ist ein Wachstumsmarkt der Wirtschaftskriminalität. Um Kreditkarten-Zahlungen im Internet sicherer zu machen, drängen die Kartenorganisationen die Online-Händler zu mehr Schutzmaßnahmen. Ein neuer Standard soll Sicherheit

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Weihnacht positiv

Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

[4836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BVH schließt sich Gütesiegel des EHI an

Frankfurt, 13. Januar. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) bietet seinen Mitgliedern ab sofort die Zertifizierung "Geprüfter Onlineshop" des Euro-Handelsinstitutes (EHI) an. Überlegungen, ein eigenes Gütesiegel aufzubauen, hat der BVH auf

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter