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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Forderung, Fehlschlag, Fortschritt

Verdi verlangt mehr Geld, bei Otto klebt der Kleber nicht und Pimkie schließt weniger Läden. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Tarifstreit: Bei Galeria geht nichts voran --- 14 % mehr für alle? Wenigstens bei den Tarifverhandlungen in der Industrie gibt es einen Durchbruch, im Handel dagegen geht weiterhin nichts voran: Die Einkommen der rund 100.000 Beschäftigten

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Staatshilfen und Startschüssen

Galeria braucht Geld, Otto Group macht Minus, Primark startet mit E-Commerce: die Woche im Schnelldurchlauf

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 24,25

Journal

Nicht erwünscht

Retouren belasten die Umwelt und schmälern den Gewinn der Onlinehändler. Bisher galt trotzdem als gesetzt, dass Kunden Bestellungen kostenfrei zurücksenden dürfen. Zara und H&M nehmen neuerdings Geld dafür. Ob diese Beispiele Schule machen werden? Birgitt Loderhose

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Prüfung ist am aufwändigsten - Die größten Kostentreiber bei der Retourenabwicklung – Antworten in Prozent
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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Good News

Wir haben gute Nachrichten

Es gibt sie. Die Good News. Nur sind sie in den vergangenen Monaten mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit gegenüber Corona-Zahlen, der Entwicklung in der Ukraine, dem täglichen Checken der Energiepreise und Kosten für Butter und Milch schlichtweg untergegangen. Aber jetzt: Bühne frei für kleine und große Erfolge, positive Signale und gute Vibes. Zusammengestellt von Jelena Faber.

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Durchbruch und Aufbruch

Mitarbeitende im Handel freuen sich, der HDE ärgert sich. Otto, H&M, Takko jubeln. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

Praxis

Serie Influencer Marketing

Groß in Mode

Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Niederrhein und Hochkultur

C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

-- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

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TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Bäumchen wechsel Dich

Diese Woche: Neue Köpfe bei Marc Cain, Gerry Weber, Zero und Esprit, Rekord für Otto.de, Ärger bei H&M

[5972 Zeichen] € 5,75

 
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