Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Otto bleibt cool

Student in Frauenkleidern gewinnt Model-Contest auf Facebook - Der Versender respektiert das Voting und punktet in der Online-Gemeinde

Hamburg. Das hatten sich die Initiatoren des Social Media-Wettbewerbs sicherlich anders vorgestellt. Der Versandhändler Otto rief Konsumenten dazu auf, per Voting das neue Gesicht der Facebook-Seite des Unternehmens zu wählen. Das Ergebnis: Fast 50000 Nu

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

Otto Group bekommt viele Gesichter

Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

[3671 Zeichen] Tooltip
OTTO IN ZAHLEN 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Otto verbindet Kanäle mit Unica

Hamburg. Der zur Otto Group gehörende Versandhändler Otto implementiert Marketing-Software von Unica zur Steuerung des Multikanal-Kampagnenmanagement. Nach Angaben des Informationsdienstes Planet Retail kann Otto dadurch Marketing-Botschaften über alle K

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

[2459 Zeichen] Tooltip
ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 008

Handel

Quelle ist Geschichte

Gläubiger akzeptieren Liquidation ohne abzustimmen

Essen. Ohne Abstimmung fügten sich die Quelle-Gläubiger in die de facto bereits vollzogene Liquidierung des Versandunternehmens. Die Gläubiger-Versammlung für Quelle geriet am Mittwoch dieser Woche zur puren Formalie. Nicht einmal mehr abstimmen wollten

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 008

Handel

Quelle-Aus nutzt dem Wettbewerb

Frankfurt. Das Aus für Quelle-Deutschland dürfte anderen Universalversendern in die Karten spielen. Vor allem die Hamburger Otto-Gruppe werde davon profitieren, dass Quelle-Kunden sich nun anderen Versandunternehmen zuwenden müssen, urteilen Branchenkenn

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 041

IT und Logistik

Novomind und Otto mit E-Shop-Lösung

Hamburg. Versender Otto und IT-Anbieter Novomind bündeln ihr Know-how in Sachen E-Commerce in einem Joint Venture und bieten die Shop-Lösung "iShop" für Internethändler an. Getestet wurde die Plattform für den Online-Handel bei Otto Russland. Der Aufbau

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Kritikerfürst mäkelt am Otto-Katalog

Hamburg. Hoher Besuch bei Otto: Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki persönlich bespricht zum 60. Geburtstag des Versandhändlers die neueste Ausgabe des Versandkatalogs. So will es wenigstens ein neuer Viralspot der Hamburger weismachen. Darin kritisiert

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

Superschnäppchen auf Otto.de

Hamburg. Hohe Wellen schlug am Dienstag ein vermeintliches Superschnäppchen im Web-Shop des Hamburger Versenders Otto.de. Für kurze Zeit wurden die Notebooks MacBook Air und MacBook Pro von Apple für 49,95 Euro angeboten. Der Normalpreis liegt bei 1 700

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter