Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 48

Personalien

Conny Braams, seit Juli dieses Jahres als Executive Vice President von Rotterdam aus für die Geschäfte des Konsumgüterkonzerns Unilever in Mitteleuropa zuständig, wird auf die neu zugeschnittene Position des Chief Digital and Marketing Officer berufe

[5741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 54,55

Management & Karriere

Office 4.0 als Zeichen des Wandels

New Work und Open Space fördern Transparenz und helfen Silos aufzubrechen – Praxisbeispiele und Einschätzungen aus der Branche

Frankfurt. Immer mehr Unternehmen modernisieren ihren Arbeitsraum zu offenen Bürolandschaften. Das setzt ein Signal für Veränderung. Ob Transparenz tatsächlich zu Transformation führt, hängt allerdings von mehr ab, als von Design, Glas und Farben.

[7801 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 23

Marketing Jahresrückblick 2015

Leute

Béatrice Guillaume-Grabisch: Die erfahrene Konsumgüterspezialistin löst im Juli an der Spitze von Nestlé Deutschland Gerhard Berssenbrügge ab. Die Managerin will das Dickschiff der Lebensmittelindustrie unter anderem stärker digital ausrichten. Dass

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Hohes Ziel

Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte sic

[8301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 21,22

Journal

Hohes Ziel

Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte

[8301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser: Der W

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Jubiläum: Anlässlich des 50. Geburtstags von Almighurt erstrahlt die Website Almighurt.de in neuem Glanz. Ab Mitte April sollen dort Rezepte, Hintergrundinformationen über Zutaten und die Unternehmensgeschichte zu finden sein. Aktiver Fettlöser:

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammer

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammerschl

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

 
weiter