Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Otto findet Magazine gut

    Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

    Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildst

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Otto findet Magazine gut

    Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

    Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Otto bringt Marke Material Girl nach Deutschland

    Georgia May Jagger, die Tochter von Rolling-Stones-Star Mick Jagger und Model Jerry Hall, taucht im aktuellen Katalog des Versandhändlers Otto auf. Sie ist die weltweite Botschafterin der Marke „Material Girl“. Das Label von Pop-Ikone Madonna und der

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Otto bringt Marke Material Girl nach Deutschland

    Georgia May Jagger, die Tochter von Rolling-Stones-Star Mick Jagger und Model Jerry Hall, taucht im aktuellen Katalog des Versandhändlers Otto auf. Sie ist die weltweite Botschafterin der Marke „Material Girl“. Das Label von Pop-Ikone Madonna und deren T

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Versandhändler Otto geht auf allen Kanälen in Position

    Der Otto-Versand hat eine Multichannel-Kampagne gestartet. Wie das Fachblatt „TextilWirtschaft“ berichtet, positioniert sich das Unternehmen mit dem Slogan „Mode kommt von Otto, Technik kommt von Otto, Wohnen kommt von Otto“ als führender Anbieter au

    [478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Versandhändler Otto geht auf allen Kanälen in Position

    Der Otto-Versand hat eine Multichannel-Kampagne gestartet. Wie das Fachblatt „TextilWirtschaft“ berichtet, positioniert sich das Unternehmen mit dem Slogan „Mode kommt von Otto, Technik kommt von Otto, Wohnen kommt von Otto“ als führender Anbieter auf di

    [478 Zeichen] € 5,75