Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 37

Marketing

Aldi Nord und Otto steigen bei X aus

Aldi Nord und Otto kehren dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) den Rücken. Die Essener begründen den Schritt damit, dass „seitens der Plattformbetreiber nicht ausreichend gegen Hetze, Diskriminierung und Rassismus vorgegangen wird“. Es ist e

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Cashback: Nach dm, Müller und vielen Lebensmittelhändlern bietet nun auch Rossmann den Service, an der Kasse Bargeld abzuheben. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro haben Kunden die Möglichkeit, sich per Girokarte, Visa- oder Mastercard den Betrag von b

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 52

Marketing

Zielgruppengerecht

Otto baut seine Datenstrategie um

Das Hamburger Versandhandelsunternehmen Otto setzt im Werbegeschäft auf eine neue Datenstrategie. Die selbst erhobenen Zahlen, die First-Party-Daten, stehen künftig exklusiv Otto Advertising zur Verfügung. Mit Daten wie Demografie, Kaufinteresse und

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Online-Marktplatz

Otto bietet neue B2B-Funktion

Der Hamburger Onlinehändler Otto entwickelt sein Plattformangebot für seine B2B-Kunden weiter. Ab sofort steht den rund 4200 Marktplatzpartnern mit „Trendentify“ ein Tool zur Analyse und Trenderkennung zur Verfügung. Die haben damit Zugang zu tagesak

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

„Joint Action Pledge“

Otto engagiert sich für Kinderrechte

Die Otto Group verstärkt ihren Einsatz zum Schutz der Kinderrechte in globalen Lieferketten. Der Handels- und Dienstleistungskonzern hat dazu den „Joint Action Pledge“ zur Bekämpfung von Kinderarbeit unterzeichnet und mit Save the Children eine Ausw

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 43

Marketing

CO2-Kompensation

Otto.de startet Klima-Pilotprojekt

Der E-Commerce-Händler Otto macht in einem Pilottest den CO2-Fußabdruck von mehr als 5000 Multimediaprodukten auf Otto.de einsehbar und auf Wunsch kompensierbar. Das Online-Unternehmen will mit dem Projekt die Kunden in ihrem bewussteren Kaufverhalte

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

Marketing

Live-Shopping bei Otto im Test

Einkaufen über einen Livestream ist in China seit längerer Zeit ein Renner. Jetzt springen auch hierzulande immer mehr Unternehmen auf den Verkaufszug auf. In diesen Tagen hat auch der E-Commerce-Händler Otto mit der „Otto Shopping Show“ ein entsprec

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Gleichbehandlung

Shitstorm auf Twitter ereilt Otto

Bereits im Jahr 2019 begann der Versandhändler Otto mit dem Gendern. Nicht allen Kunden scheint das zu gefallen. Ende der vergangenen Woche erntete Otto sogar einen Shitstorm auf Twitter, weil das Unternehmen einem Nutzer auf Anfrage mitgeteilt hatte

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 39

Marketing

Markenauftritt

Otto zeigt neues Corporate Design

Der Hamburger Versandhändler Otto hat Anpassungen am Corporate Design vorgenommen, um den Wandel vom Onlinehändler zur Plattform zu dokumentieren. Mit Beginn der Herbstkampagne, unter dem Motto „Zusammensein ist ein toller Ort“, präsentiert das Unte

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter